Achtung Map Ersteller!

  • Hallo,


    seit dem Release von Dresden sind einige Objekte im Map Editor sichtbar, die dort nicht sein sollten. Die betreffenden Objekte und besonders auch Splines sind aufgrund verschiedener Umstände nicht geschützt. Da wir keine Payware Abhängigkeiten für Freeware Maps befürworten, werden diese am Sonntag Abend verschwinden. Es verschwinden:

    • alle Objekte und Splines mit "DD_" am Anfang
    • diverse Weichen- und Stromkästen sowie Schächte und Kästen im Boden

    Ich habe diese Splines und Objekte auf dem ein oder anderen Screenshot entdeckt, daher auch diese Ankündigung. Mit dem Schutz der Objekte wird euch der Map Editor freundlich ermahnen, die Objekte auszutauschen. Die damit verbundene Löschung der Objekte sollte hoffentlich nicht zu größeren Problemen führen. Ich kann nur jeden ermutigen, den Payware Haken beim Bau seiner Karte im Filter zu entfernen. Es wäre schade, wenn man für schöne Freeware Karten aus dem Workshop Geld zahlen muss.


    Greets


    P.S. Der Post verschwindet sobald das Update live geht und wird in den Patchnotes vermerkt.