Helllo,
ab 20 Uhr lassen wir das Wochenende am Mülheimer Rathaus ausklingen. Es sollte vorerst der vorletzte Stream aus Mülheim sein:
Greets
Helllo,
ab 20 Uhr lassen wir das Wochenende am Mülheimer Rathaus ausklingen. Es sollte vorerst der vorletzte Stream aus Mülheim sein:
Greets
Huhu,
wir starten um 19:30 Uhr in das Wochenende und stellen vrsl. das Rathaus in Mülheim/Ruhr fertig:
Greets
Moin,
wir basteln bis gut 20 Uhr weiter am Anbau vom Mülheimer Rathaus. Den hätte ich sonst fast unterschlagen
:
Greets
Moin,
der Anbau vom Mülheimer Rathaus beschäftigt uns heute weiterhin ab 20 Uhr:
Greets
Huhu,
im besten Fall schaffen wir heute den Anbau vom Mülheimer Rathaus ab 20 Uhr:
Davon abgesehen habe ich die Liste im Startpost angepasst.
Greets
Huhu,
wir gehen heute Abend 20 Uhr nochmal rein und basteln mal schnell die DDR Turnhalle zusammen:
Greets
Hallöchen,
ich bin mal so frei hier einen Wunsch zu äußern. Bei meinem Gebäude handelt es sich um die Antoniuskirche aus Berlin-Oberschöneweide. Da der Kirche eine gewisse Komplexität nicht abzustreiten ist dachte ich, dass ich am besten bei einem Profi nachfrage.
Nun aber Bilder und eine Verortung auf Google-Maps:
https://www.google.de/maps/@52…132.05h,45t/data=!3m1!1e3
Quelle: Wikipedia nach CC BY-SA 3.0
Viele Grüße
Maks
Huhu
LOTUSMaks Ich schreib es mit auf die Liste. ![]()
@all: Wir gehen 20 Uhr nochmal in den Stream rein und schrauben hier und da ein wenig:
Greets
Huhu,
Ne Tunnelrampe wäre auch cool
Grüße
Huhu,
Grüße
Sowas baut man sich aus splines zusammen, da sowas immer individuell ist. Sei es von der Steigung oder weil sie in einer kurve liegt, usw.
Auch wen ich damit den Papagei spiele aber
Gibt es schon musst du dir nur aus splines Zusammenbauen
Leute, ich glaube er hat es verstanden. ![]()
Zugegeben, insofern die Tunnelrampe ein reales Vorbild hat und er Bilder liefern könnte, würde ich die notwendigen Objekte bauen.
Greets
Ich hätte da eine der 3 neuen Karlsruher Tunnelrampen im Blick. Was bräuchtest du da genau für Bilder?
Einfach alles, was dir wichtig erscheint bei bewölktem Wetter halbwegs frontal fotografieren.
@all:
Um 20 Uhr kümmern wir uns um den Blumenladen in Kassel:
Greets
Hey, um 20 Uhr blendern wir den Blumenladen in Kassel:
Greets
Huhu,
um 20 Uhr finishen wir den Blumenladen in Kassel:
Greets
Hallo,
15 Uhr schauen wir uns den Stand des typischen DDR Schulgebäudes für LOTUS an:
Greets
Hallo,
gleich um 18 Uhr blendern wir das Schulgebäude zusammen:
Greets
Huhu
ich versuche ab 20 Uhr die Schule zusammenzubasteln und dabei nicht zu schmelzen:
Greets