Bürgel - Stadt Offenbach (Kommentare)

  • :flag_ger: Dies ist der Kommentarthread zum Addon: Bürgel - Stadt Offenbach




    Anmerkung:

    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)


    ---


    :flag_gb: This is the commentary thread concerning addon: Bürgel - Stadt Offenbach


    Please note:

    I am/We are receptive to every kind of constructive feedback. It must not hurt me/us and must not diminish my/our work.

    Please write your feedback to my/our work so, as to be

    • precise and clear, thus not vague or emotional
    • analytical and rational, thus properly researched and convenient, not on impulse
    • solution-orientated, thus, if applicable, attached with counterproposals, consequences and implications.

    Since I am/we are glad about any kind of compliment of my/our work, a balanced ratio of positive and negative feedback is greatly appreciated. :)

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Janine

    Changed the title of the thread from “Bürgel - Stadt Offenbach” to “Bürgel - Stadt Offenbach (Kommentare)”.
  • Janine

    Approved the thread.
  • Janine

    Added the Label BaseContent
  • Teils ja, wurde gefixt, mit ein paar anderen Schönheitskorrekturen.

    Bekannter Bug: Das Fahrstraßensignal an der Haltestelle Offenbach-Ost in Richtung Betriebshof zeigt bei Fahrt nach Rechts anstelle nach Links.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Mir ist da aber auch noch was aufgefallen


    - Sportzentrum Richtung Anhalter ist nur ein halber Zaun Pfahl (Bild 1)

    - Mülheimer Str. die Ampel Richtung Offenbach Ost wird nach der F1 phase dunkel (Bild 2)

    - Die Fahrstraßen von Signal 103 am Innovationspark lassen sich nicht einlegen

    - Schönbornstraße fehlt ein Zaunphal (Bild 3)

    - in der FIS fehlt eine route für die Wendefahrt am Offenbach Ost (Bild 4)


    Bild 1:


    Bild 2:


    Bild 3:


    Bild 4:

  • Danke für daas Feedback Klamtus.
    Die Sachen werden gefixt. Zwecks FIS bitte an gt670dn wenden.

    Liste:


    - Sportzentrum Richtung Anhalter ist nur ein halber Zaun Pfahl (Bild 1) :done:

    - Mülheimer Str. die Ampel Richtung Offenbach Ost wird nach der F1 phase dunkel (Bild 2) :done:

    - Die Fahrstraßen von Signal 103 am Innovationspark lassen sich nicht einlegen :done:

    - Schönbornstraße fehlt ein Zaunphal (Bild 3) :done:

    Zur Frage von C:TE Im Fahrplan ist regulär der gt6n mit dem beigelieferten Repaint eingetragen.
    Solltest du keine KI sehen prüfe bitte deine EInstellungen und ob du einen Fahrplan auswählen kannst.
    Solltest du keinen Fahrplan für Anhalter Straße <-> OF-Ost auswählen können, prüfe bitte dein eingestelltes Datum.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

    Edited 2 times, last by Yufa ().

  • Moin!


    Kann man denn den Content schon downloaden? Im Workshop bekomme ich Bürgel nicht angezeigt.

    Windows 10 x64 , AMD FX-8320E EightCore 3,2 GHz 16 GB RAM , NVIDIA GeForce RTX 2060 16GB

  • Ah ok. Dann war ich nur zu ungeduldig. Mein Patch-Update läuft grade noch.


    Danke für Deinen Hinweis !!!!

    Windows 10 x64 , AMD FX-8320E EightCore 3,2 GHz 16 GB RAM , NVIDIA GeForce RTX 2060 16GB

  • Guten Abend. Ich finde Bürgek leider nicht mehr in Meiner Kartenauswahl. Liegt das an mir oder hat das andere Gründe?

    Lg

    LTL Lotus Team Leipzig

  • Du meinst im Multiplayer?
    Das ist bekannt, werde das zeitnahe patchen.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist es vorhanden.

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Ich merks auch dass es bei anderen funktioniert. Ich kenn aber auch welche bei denen das selbe passiert ist wie bei mir. Vielleicht ist es ja beim nächsten Update wieder da

    LTL Lotus Team Leipzig

  • Du kannst mal versuchen Lotus via Steam zu Reperieren, vielleicht ist beim letzten Update etwas schief gelaufen bei dir :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Hallo zusammen, seit ein zwei Tagen hab ich auf Bürgel seltsame Beobachtungen machen können... Anscheinend drehen die Fahrer einiger B100S in letzter Zeit etwas am Rad... Im Bereich der Anhalter Straße oder der Mühlheimer Straße fahren diese in kurzen Abständen immer hin und her und erzeugen hinter sich dadurch auch Stau. Ich weiß nicht ob es ein Fehler der KI oder ein Fehler meines Systems ist. Würde mich freuen wenn sich das jemand mal anschauen könnte. Natürlich, wenn die Zeit dafür da ist😊 Dankeschön

  • Wenn sie hin und her fahren, dann finden sie ihren Pfad nicht. Also entweder fehlt ein Gleis oder es fehlt was im Weg (also im Fahrplan-Editor).

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de