Türstörung beim B-Wagen

  • Hallo,

    mir ist beim B-Wagen aufgefallen, dass nachdem (vom A-Kopf aus) auf der linken Seite an der hintersten Doppeltür zum ersten mal Fahrgäste eingestiegen sind, die Tür immer wieder von alleine aufgeht. Es ist wie eine Türstörung, nur dass die Tür nach rausnehmen der Türfreigabe zu bleibt und man sie nicht nach DÜWAG Art beheben kann (:.

  • Mahlzeit,


    vielen Dank fürs Melden. Der Bug würde mir auch schon von einem fleißigen Beta-tester gemeldet und ist auch schon behoben. Beim nächsten B-Wagen Update ist er somit weg :)

  • Phillip

    Added the Label Fixed
  • Phillip

    Closed the thread.