Kreis Angeln

  • :flag_ger: Projekttyp: (Map) (Kreis Angeln)


    Projektname: Kreis Angeln


    Beteiligte Personen: R.C. (Ich)


    #######

    Besondere Personen: GamingCraft , danke das du mir im Bereich Bahnsteige und Straßenbahn zur Seite stehst.

    #######


    Projektdetails: Ich baue einfach mal aus spaß eine kleine Map ^^°, dazu möchte ich aber gleich sagen das Ich anfänger bin und auch mit dem Omsi editor noch nie gearbeitet habe^^°. Der Lotus Editor gefällt mir als Anfänger aber auch besser.



    ---

    Das ist der ZOB der bereits fasst abgeschlossen ist.

    ---

    Hier nochmal der Baufortschritt bereits.

    Ich baue immer mal weiter, daher dauert das Bauen immer etwas. Dazu kommt das meine Karte mehr auf Bus ausgelegt ist, da ich von :citytrain::subway::train1: keine Ahnung habe. Bin halt Omsiraner :giggle:(:. Aber vielleicht gefällt sie euch trotzdem. Ich zeige auch noch mehr da ich viele ecken nicht gezeigt habe.


    Ps. ich weiß leider nicht wie ich die Bilder schöner hochladen könnte. Die sehen nicht so schön aus wie von anderen Usern Hier?/.


    #########


    :flag_usa: Projekt: (Map) (Kreis Angeln)


    This is a Map build by myself. I´m just new to this Map building stuff, please mind that this is the reason because ist maybe not looks like a Masterpeace;).

    I will Try my best :D.


    #########


    Liebe Grüße,


    R.C.

    Edited 2 times, last by R.C.Privat: Besondere Person Hinzugefügt ().

  • Jetzt gehen sie, was auch immer das war.


    Sieht für den Anfang doch ganz gut aus, vor allem schön ausgestaltet und nicht so leer.

    Mir kommt die Busspur allerdings etwas schmal vor und ich bin mir auch nicht sicher ob die verwendeten Mittelleitstreifen die richtigen sind.

    Ein <3 für Taschenschiebetüren!

  • Sieht gut aus! Aber das mit dem "Anfänger" muss gelogen sein ;):giggle:

    Doch ist tatsächlich so, ich wollte damals bei Omsi 2 eine Map bauen, doch der Editor war mir zu kompliziert. Zum gluck ist der von Lotus leichter ^^.

    Ich denke meine Karte sieht nur so "gut" aus weil der Editor so Einsteiger freundlich ist.


    Da muss man auch mal danke an die Entwickler sagen ;).


    ######


    Aber..


    Zbs kriege ich das Repainten auch nicht auf die Reihe, habe mir schon Videos angesehen, aber leider klappt das nie.^^°


    Da liegt das Problem aber bestimmt vor dem monitor :'D.


    #####


    Liebe Grüße,


    R.C.

  • So ich teile einfach mal eine weitere Station mit euch. :giggle:


    (Haltestelle: Kreuzelberg)


    Ich habe heute so viel spaß am Bauen, mal schauen ob ich nachher noch was zeigen kann.



    Liebe Grüße,

    R.C.

  • Hat tatsächlich irgendwie eine gute Atmosphäre, bloß würde ich die Poller nicht so nah an die Straße stellen. Das sind aber DInge, die fallen einem irgendwann selbst auf, wenn man da mal gegen geballert ist. ;p

  • Hat tatsächlich irgendwie eine gute Atmosphäre, bloß würde ich die Poller nicht so nah an die Straße stellen. Das sind aber DInge, die fallen einem irgendwann selbst auf, wenn man da mal gegen geballert ist. ;p


    Danke ^^


    Ja das mit denn Pollern und generell Deko die Nah am Straßenrand stehen bereiten mir Probleme><. Kann ja leider nicht testen ob das mit den Kollisionen passt. Gibt ja leider noch keine, oder hab ich was verpasst ?^^°


    Das mit Atmosphäre freut mich zu hören und ehrt mich ^^. Gerade wenn man nur mit Base und Workshop Objekten baut. Da wiederholen sich doch gerne mal so manche Objekte. Wollte mir auch mal Blender bei bringen, aber das Probiere ich mal wann anders. :giggle:


    LG

  • So das ist erstmal der Rest denn ich zeigen kann, musste noch ein paar Fehler Korrigieren:giggle:.


    (St. Nikolai Kirche) (Noch nicht fertig)

    ###################


    (Maier Str.)



    ##############


    (Bohl berg) (noch nicht ganz zufrieden)


    ##############


    (Bin noch am überlegen wie ich es nenne :giggle:)




    So um weiteres zeigen zu können muss ich erstmal weiter bauen ;p.


    LG

  • Kann ja leider nicht testen ob das mit den Kollisionen passt. Gibt ja leider noch keine, oder hab ich was verpasst ?

    Das muss gar nicht getestet werden, die Poller stehen dort falsch. Zwischen Bordsteinkante und Poller müssen in Deutschland 50 Zentimeter Platz bleiben.:D

    Ohh das wusste ich garnicht:omg:, dann wird das noch korrigiert. Danke^^



    LG

  • So jetzt muss auch ich Mal was dazu sagen. Also die Karte, wie ich es auf den Bildern sehen, sieht einfach Klasse aus! Viel Liebe zum Detail, dazu auch ein richtig schöner ZOB. Bin Mal gespannt, wie es weiter gehen wird mit der Karte. Freu' mich schon auf weitere Neuerungen! 😃

    Viele Grüße, ZugBus

    PS: Auf YouTube bin ich unter gleichem Namen verfügbar!

  • So habe heute leider nicht viel zu zeigen ^^°


    Trotzdem möchte ich euch zeigen was ich heute so gewerkelt habe:).


    (Parsevalstraße) (unfertig)


    Ich arbeite derzeit an mehreren Enden der Karte, daher kann ich nicht viel zeigen.


    Bin auch am überlegen mir Düsseldorf zu holen, um auch mehr Objekte zu haben. Hab zwar seit letzten Post mit Blender angefangen, aber naja ^^°. Da muss ich erst noch üben :giggle:, damit das so gut aussieht wie von anderen Usern hier.


    LG

  • Ist trotzdem eine gute Maßnahme, sich das Addon zu holen ;D

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Quote

    Ist trotzdem eine gute Maßnahme, sich das Addon zu holen ;D


    Allein schon in Sachen Fuhrpark :)

  • Bin auch am überlegen mir Düsseldorf zu holen, um auch mehr Objekte zu haben.

    Die Düsseldorf Objekte (zumindestens die, die Public sind) sind im Base-Content.

    Ahh ok. Ich dachte es sei so wie bei Omsi das man dann nur zugriff auf die Objekte hat wenn man das DLC gekauft hat^^°.

    Danke für die Aufklärung ^^. Aber bei denn ganzen Base Content Objekten und denn Workshop ist das alles etwas un-übersichtig für mich:S.



    Ist trotzdem eine gute Maßnahme, sich das Addon zu holen ;D

    alleine die grandiosen:love: Fahrzeuge macht es sehr interessant, denn auch wenn ich keine Ahnung von Straßenbahnen habe finde ich die echt hübsch. Außerdem Traue ich mich im Hansen-Ring an meine erste Straßenbahn Linie, da würden die Fahrzeuge toll hinpassen ^^.


    LG

  • Naja, dem Busfreak nützt der Fuhrpark bisher (noch) wenig, aber irgendwann kriegen wir Euch alle ;). Aber stimmt schon. Bau-Content gibt es da nicht vielmehr, aber ohne D-dorf wäre LOTUS echt ein wenig arm ?/. Da sollte mit dem letzten Update auch ein Bus kommen, aber keine Info wie weit Julian damit ist, aber da es ein Schlenki wäre und bisher DirectX und andere Sachen wichtiger sind, wird das wohl erst nach dem Physik-Einbau in LOTUS was werden. Hat ja vorher wenig Sinn.

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de