Hi, ich hab heute mal wieder etwas gewerkelt
.
Mein nächstes Goal ist es die strecke zum Betriebshof komplett fertig zu stellen.
Zuzüglich habe ich nochmal einmal sämtliche KI-Auto pfade gelöscht (Hansen-Ring ausgenommen), da mir die KI so einige Probleme gemacht hat. Die Schuld liegt aber bei mir und nicht bei Lotus
.
##########
Wichtig!
Es kann sein das ich in nächster zeit unregelmäßiger Poste, das ist dem 01.08 geschuldet.
(Ich denke das ich niemanden sagen muss was am 01.08 ist.)
Es wird aber trotzdem weiter an der Karte gebaut, da ich wenn Lotus fertig ist eine Karte zusteuern möchte. Die "Kreis Angeln" wird wahrscheinlich nie so gut wie Karten von anderen Usern hier im Forum, aber ich werde trotzdem weiter mein bestes geben. Und hoffe trotzdem das eines Tages auch User auf meiner MP Karte fahren
##########
LG
R.C.