Kreis Angeln

  • Hi, ich hab heute mal wieder etwas gewerkelt:D.


    Mein nächstes Goal ist es die strecke zum Betriebshof komplett fertig zu stellen.


    Zuzüglich habe ich nochmal einmal sämtliche KI-Auto pfade gelöscht (Hansen-Ring ausgenommen), da mir die KI so einige Probleme gemacht hat. Die Schuld liegt aber bei mir und nicht bei Lotus ^^°.


    ##########

    Wichtig!


    Es kann sein das ich in nächster zeit unregelmäßiger Poste, das ist dem 01.08 geschuldet. :giggle: (Ich denke das ich niemanden sagen muss was am 01.08 ist.)


    Es wird aber trotzdem weiter an der Karte gebaut, da ich wenn Lotus fertig ist eine Karte zusteuern möchte. Die "Kreis Angeln" wird wahrscheinlich nie so gut wie Karten von anderen Usern hier im Forum, aber ich werde trotzdem weiter mein bestes geben. Und hoffe trotzdem das eines Tages auch User auf meiner MP Karte fahren

    ##########


    LG


    R.C.

  • Es kann sein das ich in nächster zeit unregelmäßiger Poste, das ist dem 01.08 geschuldet. :giggle: (Ich denke das ich niemanden sagen muss was am 01.08 ist.)

    Mir fällt einiges ein, dass an diesem Tag ist, aber nichts was so ein Drama erfordert. Magst Du uns trotzdem aufklären oder müssen wir alle doof sterben.

    :up: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten


    An Duden a day keeps the Grammatikfehler away!

  • Wahrscheinlich ein Ausbildungsstart.


    Ich würde mich übrigens nicht verrückt machen, viele Leute haben wohl das Gefühl dass sie regelmäßig irgendwas neues hervorbringen und posten müssen.

    Wenn man Zeit und Lust hat baut man was und wenn man meint man hat was vorzeigbares kann man es hier posten und wenn mal nix ist ist das halt so. Da würde ich mir keinen Stress machen der überhaupt nicht notwendig ist.

    Ein <3 für Taschenschiebetüren!

  • Wahrscheinlich ein Ausbildungsstart.

    Jo da haben wir einen Gewinner.


    Ich würde mich übrigens nicht verrückt machen, viele Leute haben wohl das Gefühl dass sie regelmäßig irgendwas neues hervorbringen und posten müssen.

    Wenn man Zeit und Lust hat baut man was und wenn man meint man hat was vorzeigbares kann man es hier posten und wenn mal nix ist ist das halt so. Da würde ich mir keinen Stress machen der überhaupt nicht notwendig ist.

    Ja da hast du recht, wollte nur sagen das die Karte nicht "Tot" ist nur weil mal nichts kommt^^°.