Moin,
ich komme mal wieder an mit etwas skurrilen Wünschen für das Fahrgast-System, diesmal geht es um das Aktivieren und Deaktivieren von Sitz- oder Stehplätzen. Das ganze wäre hilfreich, da manche Plätze in meinem Fahrzeug je nach Fahrzeugkonstante vorhanden oder nicht vorhanden sind und ich diese ungern einfach leer lassen würde (vor allem, weil es allgemein eh schon recht wenig Plätze in dem Wagen gibt), daher wäre es schön, wenn man über eine Boolean-Variable die Vorhandenheit bestimmter Plätze steuern könnte.
Weiterhin wäre noch die Idee, das ganze auch für Pfade umzusetzen, d.h. verschiedene Pfade bzw. Pfadpunkte je nach Konstante aktivieren/deaktivieren zu können.
Natürlich könnte ich mich jetzt noch in Ideen für im Betrieb anpassbare Fahrgastrouten verlieren (meine grundsätzliche Idee war, dass das ganze nur beim Laden des Fahrzeugs überprüft wird und dann nie wieder), aber ich glaube das führt etwas zu weit.
Könnte mir gut vorstellen dass das ganze eh schon geplant ist, wollte es aber trotzdem mal erwähnt haben falls nicht.
LG
[Feature Request] Variablen zur Aktivierung/Deaktivierung von Steh-/Sitzplätzen (oder sogar Fahrgastpfaden)
-
-
Ich finde die Idee auch echt gut so könnte man auch Klappsitze oder ähnliches umsetzen. Zum Beispiel wenn ein Fahrzeug einen Merzweck Bereich hat wo es halt Klappsitze gibt das die Fahrgäste nur auf den Sitzen sitzen wenn diese runtergeklappt sind und wenn nicht halt an dem Platz stehen.
-
Hab ich mir aufgeschrieben.
-
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 60 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.