Merkwürdiger Pilz

  • Hallo Zusammen,

    Dieser Pilz aus dem BaseAddon, hat eine etwas merkwürdige Textur, ist das so gewollt?




    Grüße

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Die gibts glaube ich im basecontent nochmal, aber in vernünftig. Ist mir auch schon aufgefallen. Damals funktionierte die Laterne wohl noch, darf die jetzt überall austauschen…

  • Damals funktionierte die Laterne wohl noch, darf die jetzt überall austauschen

    Davon würde ich absehen, weil da der Autor der Laterne irgendwo mit den Texturreferenzen gepfuscht hat. Es ist ein Leichtes, das wieder zu richten. Da würde ich als Mapersteller eher die 3 Minuten investieren und das melden, anstatt 3 Tage die Karte abzufliegen.


    Dieser Pilz aus dem BaseAddon, hat eine etwas merkwürdige Textur, ist das so gewollt?

    Hier wäre es noch sinnvoll, den Namen des Objekts mit reinzuschreiben.


    Greets

  • Hab die Laterne ausfindig gemacht.
    Ich werde das weitergeben.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Ich verbaue die eigentlich auch gerne, aber immer wenn ich es tue wundere ich mich über die teils bizarren tageszeit- und schattenabhängigen Effekte. Aber ich denke jedesmal, irgendwer anders wird das doch hoffentlich auch mal bemerken. Hat geklappt :D


         

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Alles klar. Dann muss ich da mal auf Fehlersuche gehen.

    Danke für die Hinweise. Ich will nicht ausschließen, dass bei diesen "Frühwerken" noch Fehler enthalten sein können. Wie Florian schon schrieb. Gerne hier posten.

  • Danke für den Bugfix RW1HH, jetzt müssen wir nur noch warten bis der nächste Lotus-Patch kommt...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav