• Hey ich weiß nicht wie ich das beginnen soll. Ich möchte für Lotus meine Heimat Stadt Dresden nachbauen. Leider habe ich aus finanziellen Mittel noch kein Lotus. Ich werde es mir in naher Zukunft holen aber ich wollte fragen ob ich mir die Kachel Dresden reservieren lassen kann? Es hieß ja man muss sich im Map Bau beweisen, das würde ich liebend gerne machen da aber eine paar Personen leider wissen das ich Teile von Dresden bzw. Dresden bauen will möcht ich eigendlich ungerne das sie mir die Kachel wegschnappen.


    Wäre es möglich mir die Kachel zu reservieren? Ich habe auch schon genaue Vorstellung und Pläne für den Bau.

    Da dieser Beitrag ja geprüft werden muss würde ich trotzdem bitte ihn nicht freizuschalten sondern eventuell mir gegebenenfalls anders zu antworten.

    Vielen Dank und über eine Antwort würde ich mich freuen.


    MFG Gegreenpeaced aka. Julius

  • Hallo Julius,


    grundsätzlich kann jeder Lotus-Anwender seine eigene Map erstellen - eine Reservierung ist dann erforderlich, sobald es darum geht, das ganze in den Multiplayer einzubringen. Vorweg: Die Reservierung von Kacheln in der realen Wert ist an besondere Bedinungen geknüpft, die im Einzelfall durch die Entwickler geprüft werden.


    Du kannst bedenkenlos Deine Karte im Singleplayer anfangen (benötigt keine Reservierung) und sobald es Fortschritte gibt, kann diese auch nachträglich durch die Entwickler entsprechend für den Multiplayer "adoptiert" werden. Weitere Informationen findest Du auch unter Planet LOTUS .


    Viele Grüße,
    David.