Hallo ich habe ein kleines Problem, wenn ich im Lotus Map Editor etwas gebaut habe und diese Map abspeichern die möchte kommt kurz danach eine Fehlermeldung.
Ich habe keine Idee wieso es auftritt da ich das Programm zum ersten mal benutzen. (Es gehen beide Speicher Module nicht.)
Ich würde mich um eine Hilfe freuen, Vielen Dank.
Lg.