Feedback Rust + Bevy Playtest (NG 0.2.4)

• We do not connect to or tunnel traffic through Cloudflare when playing LOTUS or LOTUS NG. Cloudflare has nothing really to do with the problem, it's just that Cloudflare has written about the problem and has great insights because they route a lot of the internet traffic and are also affected by it.

We're unable to do anything about that. Our guess about when this will be resolved is likely not better than yours.

• Well, that means it won't be resolved anytime soon. Which means it's time to leave the LOTUS community (at least the old version works).

• Well, yes, that's right. It seems Roskomnadzor isn't releasing Cloudflare servers (honestly, they're delusional). I'll try running it through a VPN, of course, but if it doesn't work, then it doesn't work. We'll either wait until they release them, or look for other options.

• Wenn die Bahn auf Reverse (gedreht) gespawnt wird, denkt die ganze Bahn jedoch "verkehrt" :D

Vorwärtsgang ist Rückwärtsgang und umgekehrt.

Auch der Schalter beim Rückwärtspult wird gleichzeitig wie der Sollwertgeber bedient

Jup das können BLV und Ich bestätigen :rolleyes:

• Wenn die Bahn auf Reverse (gedreht) gespawnt wird, denkt die ganze Bahn jedoch "verkehrt" :D

Vorwärtsgang ist Rückwärtsgang und umgekehrt.

Auch der Schalter beim Rückwärtspult wird gleichzeitig wie der Sollwertgeber bedient

Jup das können BLV und Ich bestätigen :rolleyes:

Nicht nur ihr. Mir ist das auch schon aufgefallen, fande es relativ witzig. Also Rangieren geht damit schneller hihi^^

• Vielleicht ist das ja ein Hidden-Feature, der neue Achterbahn-Modus (LOTUS-A). ^^

• NG 0.2.1

[...]

:Bugfix: Es werden keine Kacheln mehr geladen, die nicht zur aktuellen Karte gehören (auch wenn sie in der Nähe liegen)

[...]

Leider komme ich erst jetzt dazu das zu melden, allerdings besteht dieser Fehler bei mir leider weiterhin. Die eine Map hat fehlende Kacheln, während die andere Map weiterhin parallel vorhanden ist. Funktioniert das bei jemanden anderen schon besser?

• Ich habe das mal mit dem AddOn Dresden und der Karte "Dresden 1989" getestet, egal welche Karte ich Ladee, bei beiden wird die Workshop Karte geladen, nicht die AddOn Karte. Also scheint das problem noch zu bestehen.

• Noch eine etwas spezifische andere Frage, die mich etwas umtreibt:
    Werden in der Unity-Version Lichträume noch eine Rolle spielen? Ich habe zu wenig Ahnung um das einschätzen zu können, und es wäre ganz interessant zu wissen, ob man Fahrzeug-Meshes immer noch nach innen und außen sortieren muss oder sich das jetzt sparen kann.

Geht zwar jetzt nicht mehr um Unity, aber ich würde diese Frage gerne nochmal ausgraben. In der aktuellen NG-Version scheinen Lichtquellen ja in alle Bereiche von Fahrzeugen rein. Ist schon klar, ob das wieder mit Lichträumen inkl. Fahrzeugmesh-Trennung innen/außen gelöst wird oder es einen neuen Ansatz gibt?

• TigerChris

Changed the title of the thread from “Feedback Rust + Bevy Playtest (NG 0.2.3)” to “Feedback Rust + Bevy Playtest (NG 0.2.4)”.
  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 60 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 5
    Maximum File Size: 500 kB
    Allowed extensions: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav