Hallo ihr Scripter!
Da ich selbst keine Ahnung vom Scripten hab wollte ich mal fragen ob schon wer Erfahrung mit Open AI und Script erstellen mit AI gemacht hat.
Mein erstes Fahrzeug steht schon Untexturiert und ohne Stromabnehmer in der Blender Garage.
Da ich das Fahrzeug nach meiner Sommerpause anfang September dann auch mal Fahren möchte werde ich wohl ein Script dafür brauchen.
Das Grundscript im Lexikon wird dafür ja erstmal reichen. Aber dann kommen ja noch einige andere Dinge dazu.
Deswegen habe ich gedacht, eventuell kann ich mir es einfach machen, um niemanden deswegen auf die Nerven zu gehen, ob den Job großteils die AI machen könnte.
Also wenn jemand was weiß dann würde ich mich freuen in dieser Richtung meine zukünftigen Fahrzeuge auf Schiene bringen zu können.
LG