Sers / Moin ,
hier mal ein kleines Feedback zum Patch 1.EA.120 ![]()
Verlegen von Splines / Gleisen ist flüssiger geworden ![]()
Kachel nachladen ist schneller geworden ![]()
Beim Speichern und Packen schneller geworden ![]()
Laden von Content schneller ![]()
Einen kleinen Fehler habe ich gefunden ![]()
Wenn das
-Icon in der Taskleiste ist lässt es sich nicht starten ![]()
Taskleiste =
/
- Classic und
-NG keine Startprobleme !
Alles im allem für sehr Gut empfunden ![]()
Mit Freundlichen Grüßen und Dankeschön für den Patch ![]()