Der GT6N in Lotus ist wie gesagt noch nicht fertig. Deshalb muss man bei einer GT6N Doppeltraktion in Lotus den 2. Bügel heben und den Hauptschalter auf ein stellen. Der Fahrtrichtungsschalter kann dann auf aus da der restliche Strom vom ersten Wagen kommt sobald mal den Kupplungsschalter auf 2+1 stellt.
Dann sieht das so aus als währe es ein GTU den die müssen mit beiden Bügeln fahren weil sonst der 2. Wagen nicht genügend Strom bekommt um alles zu versorgen (glaub ich mal, ich weiß das aber nicht). Bei einer GT6No Doppeltrakion ist der 2. Wagen nicht aufgebügelt, weil der Wagen sein Strom vom ersten bekommt. (Bitte schlagt mich nicht, ich kenne mich nicht aus, ich vermute nur). Da aber nun das Script warscheinlich noch nicht fertig ist, ist das noch nicht umgesetzt wird aber irgendwann kommen. Es ist ja nicht so schlimm wenn man bei Bügel oben hat oder ?
1. Erstes Bild ist eine GTU Doppeltraktion
2. Zweites Bild ist eine GT6No Doppeltraktion (sorry für das schlechte Bild)