Posts by Simulatorworld

    Das schaut echt MEGA aus!!! Weiter so!


    Ich habe da mal eine Frage:

    Wird es den auch die 3. Generation geben? Das sind die mit Wagennummer 6206 bis 6260
    (die erkennt man an den orangen bzw. roten Strich über die mittlere Tür und vorne an der Front jeweils an beiden Seiten.)

    Ich kann’s kaum erwarten! Dann kann ich endlich mal realistisch auf meine Karte ,,Hannover B-Strecke“ fahren! :D

    Hey erstmal,


    finde toll, dass du dir viel mühe dafür gibts! Alles best möglichst treu nachbaust bzw. repaintest! :D


    Also ich kann dir die Fahrzeugnummer sagen...

    (von oben nach unten)


    TW6182?
    ???
    Welche Werbung ist das und stimmt die Fahrzeugnummer? Werbung: https://imgur.com/A6DG7xX

    Es sieht sehr nach TW6182 aus! ;)


    TW????
    Gelbe Seiten
    Welches Fahrzeug ist das und ich bräuchte nen Bild von der Seite. Werbung: https://imgur.com/Ha0t4kA

    Das müsste der TW6179 gewesen sein!


    und AOK war TW6182!


    hoffe konnte dir etwas helfen!


    Zwei bilder habe ich zwar aus dem internet gefunden, sind aber sicherlich nicht gut geeignet...


    TW6179 (Feuerwehr)



    und TW182 (AOK)



    Viele Grüße

    Tobi

    Richtig geile werbungen! :D

    Nur eins stört mich. Der TW6251 hat in der Realität kein Flaschenpost Werbung an, sondern TW6255! (Früher TW6257)

    Ansonsten Hut ab!

    Weiter soooo!!!

    Hey, danke das dir meine Werbungen gefallen. Es gab zwei Fahrzeuge mit Falschenpost Werbungen. Auch die Werbungen ansich waren etwas unterschiedlich wenn du mir genauere Bilder zeigen kannst könnte ich die zweite Werbung auch erstellen.

    Gruß
    Julius

    Schreibe dir mal über Discord! :)


    LG

    Tobi

    Megggaaaaaaaa!!! :D

    Hats off for everything! Looks great! : D Only a small piece has forgotten what is, the wiper with the newer buttons on the desk, not in the right position. Because the newer have the car number from Tw6150 to 6260. So from 6001 to 6100 the wiper is in the middle, from 6101 to 6260 different. :)