Beiträge von CrowDT

    Es gibt aber auch die möglichkeit über die Lane mit den Seitenpunkten eine Markierung einzufügen und denn wieder eine Lane, da das mit der Polygon Sache zu ungenau ist auch wenn ich die Referenzlinien nutze


    (Es gibt ja ein Straßenstück unter Splines und links und recht hat man punkte wo man ein Spline ansnappen kann und so habe ich die Straße erstellt)

    1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Habe auf mehrere Karten ein Lichtproblem (siehe Anhang)


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit) A: Windows 10 (64bit)
    • Prozessortaktfrequenz A: 4.53 GHz
    • Prozessorkern-Anzahl A: 4 Kerne/8 Logische Prozessoren
    • Arbeitsspeicher A: 16 GB
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...) A: HDD
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...) A: Desktop
    • Grafikkarten-Bezeichung A: NVIDIA Geforce GTX 1050 TI SOC
    • Grafikspeicher A: 4GB
    • Grafikchip-Taktfrequenz A: 1873 MHz
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile) A: 4.6.0 NVIDIA 417.01

    Timo

    Bei OMSI haben sie jedenfalls immer gesagt, dass die damit nichzs zu tun haben wollen, weil es ihnen ja eh nichts bringt.

    Aber bei Lotus kann ich mir das nicht vorstellen, vielleicht muss jemand die mal so richtig überzeugen :) Ich hatte mal die Üstra (Hannover) gefragt und sie würden das unterstützen, gerne sogar selber erstellen, aber dafür haben swlber nicht die mitteln (also falls jemand Hannover baut, kann der gerne mit der Üstra zusammenarbeiten! ;))

    Das Problem ist meistens das man was vorzeigen muss ist jedenfalls bei der HEAG so