Beiträge von Faultier

    Hallo Gemeinde!


    Nachdem das Lotus-Thema nun so richtig warm wird, möchte ich euch eine Frage stellen:


    Soll ich meine OMSI-Karte fortführen?


    Ich erstelle gerade eine Karte für OMSI, der aktuelle Baufortschritt dürfte bei etwa 15% liegen. Da ich nun gelesen habe, dass ein Konvertieren von OMSI-Maps mehr oder weniger unmöglich ist, frage ich mich, ob ich diese Karte überhaupt fortsetzen soll oder mich lieber schon mal in den Map-Editor von Lotus einfuchsen sollte. Ich schätze, dass meine OMSI-Karte in etwa einem Jahr erscheinen könnte, wenn ich denn daran weiterarbeiten würde. Aber dann wäre sie eben nur in OMSI verfügbar, nicht in Lotus...

    Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln? Karte in OMSI fertigbauen oder Konzept für Lotus nutzen und schon mal vorsichtig anfangen?


    Viele Grüße:)