Beiträge von Elektro

    Hallo Lotus Team,


    ich habe eine frage wird es noch die Funktion geben das man sich offen im Lotus Simulator bewegen kann z.b von Straßenbahn zu fuß zum bus ?

    Bisher bin ich sehr gespannt auf den Multiplayer.


    vielen dank für die Antwort schonmal.

    Hallo Marcel, ;)


    ich habe mit meinen Kollegen soweit alles besprochen, wir möchten gerne die:


    M6 Hellersdorf, Riesaer Str. - S Hackescher Markt

    M4 Falkenberg - Hackescher Markt

    197 S Mahlsdorf - Hohenschönhausen, Prerower Platz


    gerne real erstellen.


    Ich würde mich freuen, wenn du die Linien, reservieren könntest. ^^


    Mit freundlichen grüßen

    Team ToMaPeDa

    Hallo liebes Team ich wollte etwas vorschlagen.


    Unzwar gibt es ja die Möglichkeit bei der Reale Welt die Lat/Lon einzugeben.

    Bei der Fiktive Welt ist dies nicht möglich man muss wirklich komplett ran und soweit ran damit man die Kacheln sehen kann und das ausloten kann.

    Ich würde es besser finden wenn da auch eine Angabe gemacht werden kann Lat/Lon und Tile so wie bei der Auswahl Reale Welt


    mfg martin