Beiträge von Balu

    Nee, ich mag Discord nicht sonderlich:rofl:

    Genau das ist das Problem. Ich kam nicht auf die Idee in deinem Profil nachzuschauen und da ich keine Adresse gefunden habe, habe ich deinen Beitrag einfach weg geklickt^^ Ich bin mir sicher das schon mehrere Leute vor diesem Problem standen.^^

    Ich kann mir nicht vorstellen das im Haltestellenbereich eine Stromschiene installiert ist. Da könnte man ja von einem öffentlichen Hinrichtungsgerät sprechen, denn anders als bei einer U-Bahn würde man dort ja direkt über die Kontaktfläche laufen!?/



    Digga, die Rede ist von Induktion. ?

    Hah, da fällt mir noch was ein. Ich spiele mit nem XBox 360 controller. Wäre cool, wenn man den rechten Stick zum umschauen nutzen kann. Mit der Maus fühlt sich das komisch an, wenn ich gleichzeitig den Controller in der Hand habe.

    eine zeitliche Roadmap ist nicht geplant, aber wir halten Euch aufm Laufenden, was gerade entwickelt wird und was die nächsten Features sind.

    Das da wird es geben. :) Prozentangaben sind das selbe, wie Zeitangaben, in grün. ;)

    Naja nicht ganz. Bei einer Zeitangabe habt ihr am ende den Druck, diese auch einzuhalten. Bei einer Prozentangabe ist lediglich der Druck vorhanden, dass man die 100% irgendwann mal voll macht.??

    Huhu, eine zeitliche Roadmap ist nicht geplant, aber wir halten Euch aufm Laufenden, was gerade entwickelt wird und was die nächsten Features sind.

    Eine Roadmap wäre für die Community hilfreich. Es muss ja nicht mal eine sein, in der ein Zeitraum genannt wird. Aber eine Roadmap, im Police 10-13 Style wäre nicht schlecht. Bei der hat man keine Zeit gesehen, dafür aber eine Prozentangabe. So kann die Community immer sehen, woran gerade aktiv gearbeitet wird und wie weit der abschnitt ist.





    https://police1013.com/index.php/roadmap/

    Hey ich habe da mal ein Paar kleine Fragen und Wünsche.

    Ich würde gerne wissen, wie der Multiplayer gestaltet wird. Ich würde es ja sehr feiern, wenn z.b. es die möglichkeit gibt, einen Kontrolleur zu spielen. Ich stelle mir das so vor: MP eine Map, 20 Leute, 2 machen Kontrolleur, einer macht die Leitstelle(Weichen stellen usw...) und der Rest fäht Bahn oder Bus. Zudem kann man so auch Linien übernehmen oder teilen. Wie sieht es allgemein aus mit der Leitstelle. Welche funktionen wird sie haben?


    MFG

    Balu