Beiträge von Jaguar1835

    Okey supi. ich habe bei mir im Hintergrund doch ein paar Personen stehen. mit denen habe ich schon in omsi gebaut. ich habe z.B. den o530 Facelift cng für Zwickau repaintet


    Also du kannst mir gern einen Persönliche Nachricht schreiben.


    Mfg Jacob


    Edit: Vielen Dank Janine

    Guten Tag,


    ich habe vor die Stadt Zwickau Nach zu bauen. Ich habe gesehen das Kira Diese Map schon baut.

    Da ich nicht möchte das jeder seinen eigenen Brei macht wollte ich fragen ob man sich vlt zusammen finden kann.

    Ich bin eingefleischter Zwickauer. Ich habe auch ein paar Verbindungen zu den Städtischen Verkehrsbetrieben und habe die Strecke Zwickau Zentrum und Standhalle als Modell in Betreuung bei uns im Verein.


    Meine Vorstellung Wäre das auch der Busverkehr mit dargestellt wird. Ich hoffe das es Vlt anklang findet.


    Mfg Jacob