Hätte auch Interesse
Beiträge von Meridian
-
-
Für die Leute, die es interessiert: hier die Logfile, wenn das Spiel läuft (starkes leggen)
===========================
LOTUS Logfile
===========================
Date: 25.12.2018
Time: 21:59:49
Version: 1.EA.016 (32 bit)
(1.0.6930.1048)
Main Thread ID: 2D8C
Start parameters:
21:59:49 - Thread: 2D8C - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
21:59:49 - Thread: 2D8C - Information: Creating graphical interface...
21:59:54 - Thread: 2D8C - Information: Video adapter: Intel(R) HD Graphics 4400
21:59:54 - Thread: 2D8C - Information: Video RAM: 0 MB
21:59:54 - Thread: 2D8C - Information: Video status: OK
21:59:54 - Thread: 2D8C - Information: OpenGL-Version: 4.3.0 - Build 20.19.15.4835
21:59:54 - Thread: 2D8C - Information: Max supported texture size: 16384
21:59:54 - Thread: 2D8C - Information: Finished creating graphical interface
22:01:10 - Thread: 2D8C - Information: Quickstart: Now Loading...
22:01:12 - Thread: 2D8C - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
22:01:17 - Thread: 2D8C - Information: Placing train GT6N...
22:01:26 - Thread: 2D8C - Error: Adding texture 1000:692523662: Did not found alternatives for 1000:692523662
22:01:26 - Thread: 2D8C - Error: Adding texture 1000:475559965: Did not found alternatives for 1000:475559965
22:01:50 - Thread: 2D74 - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
22:01:50 - Thread: 2D74 - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
22:11:25 - Thread: 2D8C - Information: Start loading Options...
22:11:26 - Thread: 2D8C - Information: Finished loading options...
22:11:36 - Thread: 2D8C - Information: Saving Options...
22:11:36 - Thread: 2D8C - Information: Saved Options.
22:11:36 - Thread: 2D8C - Information: Refreshing Shadercode...
22:11:36 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Cpre: Ungültiger Enumerant.
22:11:37 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:37 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:13:24 - Thread: 2D8C - Information: Quit button click...
22:13:25 - Thread: 2D8C - Information: Destroying master manager...
22:13:25 - Thread: 2D8C - Information: Destroying map...
22:13:25 - Thread: 2D8C - Information: Destroying Map
22:13:25 - Thread: 2D8C - Information: All map loading threads stopped
22:13:36 - Thread: 2D8C - Information: Map destoyed
22:13:40 - Thread: 2D8C - Information: Master manager destroyed
End of logfile - Logger stops regularly
-
-
Tatsache....es hat geholfen! Es laggt zwar jetzt recht stark, aber ich spawne im Führerstand und wann Aktionen ausführen.
Würde es aber sinnvollerweise noch offen lassen. Nur für den Fall, dass...
-
Also, das hat leider gar nichts gebracht. Ich bin nicht mal im GT6N gespawnt, sondern nach dem Ladescreen ist es gleich schwarz und das Spiel schmiert ab.
Log:
===========================
LOTUS Logfile
===========================
Date: 25.12.2018
Time: 20:42:59
Version: 1.EA.016 (32 bit)
(1.0.6930.1048)
Main Thread ID: 31E8
Start parameters: -windowed
20:42:59 - Thread: 31E8 - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
20:42:59 - Thread: 31E8 - Information: Creating graphical interface...
20:42:59 - Thread: 31E8 - Information: Video adapter: Intel(R) HD Graphics 4400
20:42:59 - Thread: 31E8 - Information: Video RAM: 0 MB
20:42:59 - Thread: 31E8 - Information: Video status: OK
20:43:00 - Thread: 31E8 - Information: OpenGL-Version: 4.3.0 - Build 20.19.15.4531
20:43:00 - Thread: 31E8 - Information: Max supported texture size: 16384
20:43:00 - Thread: 31E8 - Information: Finished creating graphical interface
20:43:16 - Thread: 31E8 - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
20:43:19 - Thread: 31E8 - Information: Placing train GT6N...
20:43:27 - Thread: 31E8 - Error: Adding texture 1000:692523662: Did not found alternatives for 1000:692523662
20:43:27 - Thread: 31E8 - Error: Adding texture 1000:475559965: Did not found alternatives for 1000:475559965
20:43:42 - Thread: 1FBC - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
20:43:42 - Thread: 1FBC - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
-
Werde ich probieren, danke für den Tipp!
-
werde ich probieren
EDIT: Es zeigt Fortschritte. Der Ladescreen füllt alle hexonalen Objekte aus, die Tram spawnt. Ich sitze im Führerstand, die Texturen sehr verschwommen, kann mit nichts agieren, geschweige denn mich bewegen.
Log:
===========================
LOTUS Logfile
===========================
Date: 25.12.2018
Time: 15:10:10
Version: 1.EA.016 (32 bit)
(1.0.6930.1048)
Main Thread ID: 42A4
Start parameters: -windowed
15:10:11 - Thread: 42A4 - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
15:10:11 - Thread: 42A4 - Information: Creating graphical interface...
15:10:11 - Thread: 42A4 - Information: Video adapter: Intel(R) HD Graphics 4400
15:10:11 - Thread: 42A4 - Information: Video RAM: 0 MB
15:10:11 - Thread: 42A4 - Information: Video status: OK
15:10:12 - Thread: 42A4 - Information: OpenGL-Version: 4.3.0 - Build 20.19.15.4531
15:10:12 - Thread: 42A4 - Information: Max supported texture size: 16384
15:10:12 - Thread: 42A4 - Information: Finished creating graphical interface
15:11:50 - Thread: 42A4 - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
15:12:03 - Thread: 42A4 - Information: Placing train GT6N...
15:12:13 - Thread: 42A4 - Error: Adding texture 1000:692523662: Did not found alternatives for 1000:692523662
15:12:13 - Thread: 42A4 - Error: Adding texture 1000:475559965: Did not found alternatives for 1000:475559965
15:12:19 - Thread: 584C - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
15:12:19 - Thread: 584C - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
-
Die logfile.ldl kann ich nicht anhängen, die hat 825kB ("Die Datei ist zu groß").
Link zur .ldl: hier
-
Geschaut. Aktuellste Version installiert
-
Bei mir sieht das ganze so aus. Spiel wurde bereits einmal de- und wieder installiert (ist komplett jungfräulich). Der Ladescreen erscheint, das erste Feld füllt sich und dann stürzt das Spiel ab
===========================
LOTUS Logfile
===========================
Date: 24.12.2018
Time: 23:29:07
Version: 1.EA.016 (32 bit)
(1.0.6930.1048)
Main Thread ID: 2920
Start parameters:
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Creating graphical interface...
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Video adapter: Intel(R) HD Graphics 4400
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Video RAM: 0 MB
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Video status: OK
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: OpenGL-Version: 4.3.0 - Build 20.19.15.4835
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Max supported texture size: 16384
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Finished creating graphical interface
23:30:44 - Thread: 2920 - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
23:30:49 - Thread: 2920 - Information: Placing train GT6N...
23:31:01 - Thread: 2920 - Error: Adding texture 1000:692523662: Did not found alternatives for 1000:692523662
23:31:01 - Thread: 2920 - Error: Adding texture 1000:475559965: Did not found alternatives for 1000:475559965
23:31:14 - Thread: 3D08 - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
23:31:14 - Thread: 3D08 - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
23:31:59 - Thread: 2920 - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 683BAD9E in Modul 'ig75icd32.dll'. Schreiben von Adresse 000000A0 - GObjMan_Glued.RenderAllObj - RenderWorld - Render - In loop
23:31:59 - Thread: 2920 - Error: Loop: Zugriffsverletzung bei Adresse 683BAD9E in Modul 'ig75icd32.dll'. Schreiben von Adresse 000000A0 - GObjMan_Glued.RenderAllObj - RenderWorld - Render
23:32:11 - Thread: 2920 - Information: Destroying master manager...
23:32:15 - Thread: 2920 - Information: Destroying map...
23:32:15 - Thread: 2920 - Information: Destroying Map
23:32:27 - Thread: 2920 - Information: All map loading threads stopped
23:32:27 - Thread: 2920 - Information: Map destoyed
-
okay, danke. Probiere ich aus
EDIT:
Ich habe das Spiel einmal de- und wieder installiert. Leider ohne Erfolg. Im Schnellstart leuchtet immer hin, das zweite hexagonale Feld auf, bevor sich das Spiel komplett verabschiedet
Logfile beim normalen Starten:
===========================
LOTUS Logfile
===========================
Date: 24.12.2018
Time: 23:29:07
Version: 1.EA.016 (32 bit)
(1.0.6930.1048)
Main Thread ID: 2920
Start parameters:
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Creating graphical interface...
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Video adapter: Intel(R) HD Graphics 4400
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Video RAM: 0 MB
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Video status: OK
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: OpenGL-Version: 4.3.0 - Build 20.19.15.4835
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Max supported texture size: 16384
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Finished creating graphical interface
23:30:44 - Thread: 2920 - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
23:30:49 - Thread: 2920 - Information: Placing train GT6N...
23:31:01 - Thread: 2920 - Error: Adding texture 1000:692523662: Did not found alternatives for 1000:692523662
23:31:01 - Thread: 2920 - Error: Adding texture 1000:475559965: Did not found alternatives for 1000:475559965
23:31:14 - Thread: 3D08 - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
23:31:14 - Thread: 3D08 - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
23:31:59 - Thread: 2920 - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 683BAD9E in Modul 'ig75icd32.dll'. Schreiben von Adresse 000000A0 - GObjMan_Glued.RenderAllObj - RenderWorld - Render - In loop
23:31:59 - Thread: 2920 - Error: Loop: Zugriffsverletzung bei Adresse 683BAD9E in Modul 'ig75icd32.dll'. Schreiben von Adresse 000000A0 - GObjMan_Glued.RenderAllObj - RenderWorld - Render
23:32:11 - Thread: 2920 - Information: Destroying master manager...
23:32:15 - Thread: 2920 - Information: Destroying map...
23:32:15 - Thread: 2920 - Information: Destroying Map
23:32:27 - Thread: 2920 - Information: All map loading threads stopped
23:32:27 - Thread: 2920 - Information: Map destoyed
-
1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.
Start des Simulators - Auswählen des Fahrzeuges - Ladebildschirm erscheint - kurze Zeit später: Spiel stürzt ab
2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.
===========================
LOTUS Logfile
===========================
Date: 24.12.2018
Time: 20:37:29
Version: 1.EA.016 (32 bit)
(1.0.6930.1048)
Main Thread ID: 0A6C
Start parameters:
20:37:31 - Thread: 0A6C - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
20:37:31 - Thread: 0A6C - Information: Creating graphical interface...
20:37:31 - Thread: 0A6C - Information: Video adapter: Intel(R) HD Graphics 4400
20:37:31 - Thread: 0A6C - Information: Video RAM: 0 MB
20:37:31 - Thread: 0A6C - Information: Video status: OK
20:37:32 - Thread: 0A6C - Information: OpenGL-Version: 4.3.0 - Build 20.19.15.4835
20:37:32 - Thread: 0A6C - Information: Max supported texture size: 16384
20:37:32 - Thread: 0A6C - Information: Finished creating graphical interface
20:40:57 - Thread: 0A6C - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
20:41:03 - Thread: 0A6C - Information: Placing train GT6N...
20:41:21 - Thread: 0A6C - Error: Adding texture 1000:692523662: Did not found alternatives for 1000:692523662
20:41:21 - Thread: 0A6C - Error: Adding texture 1000:475559965: Did not found alternatives for 1000:475559965
20:41:53 - Thread: 2868 - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
20:41:53 - Thread: 2868 - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
20:41:59 - Thread: 0A6C - Error: tex lights swap: Zugriffsverletzung bei Adresse 08E5AD9E in Modul 'ig75icd32.dll'. Schreiben von Adresse 000000A0
20:41:59 - Thread: 0A6C - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 08E5AD9E in Modul 'ig75icd32.dll'. Schreiben von Adresse 000000A0 - CalculateMainThread - In loop
20:41:59 - Thread: 0A6C - Error: Loop: Zugriffsverletzung bei Adresse 08E5AD9E in Modul 'ig75icd32.dll'. Schreiben von Adresse 000000A0 - CalculateMainThread
20:42:14 - Thread: 0A6C - Information: Destroying master manager...
20:42:15 - Thread: 0A6C - Information: Destroying map...
20:42:15 - Thread: 0A6C - Information: Destroying Map
20:42:44 - Thread: 0A6C - Information: All map loading threads stopped
20:42:45 - Thread: 0A6C - Information: Map destoyed