Beiträge von Meridian

    Für die Leute, die es interessiert: hier die Logfile, wenn das Spiel läuft (starkes leggen)

    Ich hatte ja "nur" die vorletzte Version installiert gehabt. Da ging es nicht (wieso auch immer...)

    Dann die neueste Version installiert (da ging es auch nicht).

    Und seit dem Downgrade funktioniert es. Zwar mehr schlecht als recht, aber gut. Leggt halt sehr...

    Also, das hat leider gar nichts gebracht. Ich bin nicht mal im GT6N gespawnt, sondern nach dem Ladescreen ist es gleich schwarz und das Spiel schmiert ab.

    Log:

    werde ich probieren


    EDIT: Es zeigt Fortschritte. Der Ladescreen füllt alle hexonalen Objekte aus, die Tram spawnt. Ich sitze im Führerstand, die Texturen sehr verschwommen, kann mit nichts agieren, geschweige denn mich bewegen.

    Log:

    Bei mir sieht das ganze so aus. Spiel wurde bereits einmal de- und wieder installiert (ist komplett jungfräulich). Der Ladescreen erscheint, das erste Feld füllt sich und dann stürzt das Spiel ab

    okay, danke. Probiere ich aus


    EDIT:

    Ich habe das Spiel einmal de- und wieder installiert. Leider ohne Erfolg. Im Schnellstart leuchtet immer hin, das zweite hexagonale Feld auf, bevor sich das Spiel komplett verabschiedet


    Logfile beim normalen Starten:

    1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Start des Simulators - Auswählen des Fahrzeuges - Ladebildschirm erscheint - kurze Zeit später: Spiel stürzt ab


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.