Hätte auch Interesse
Beiträge von Meridian
-
-
Für die Leute, die es interessiert: hier die Logfile, wenn das Spiel läuft (starkes leggen)
===========================
LOTUS Logfile
===========================
Date: 25.12.2018
Time: 21:59:49
Version: 1.EA.016 (32 bit)
(1.0.6930.1048)
Main Thread ID: 2D8C
Start parameters:
21:59:49 - Thread: 2D8C - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
21:59:49 - Thread: 2D8C - Information: Creating graphical interface...
21:59:54 - Thread: 2D8C - Information: Video adapter: Intel(R) HD Graphics 4400
21:59:54 - Thread: 2D8C - Information: Video RAM: 0 MB
21:59:54 - Thread: 2D8C - Information: Video status: OK
21:59:54 - Thread: 2D8C - Information: OpenGL-Version: 4.3.0 - Build 20.19.15.4835
21:59:54 - Thread: 2D8C - Information: Max supported texture size: 16384
21:59:54 - Thread: 2D8C - Information: Finished creating graphical interface
22:01:10 - Thread: 2D8C - Information: Quickstart: Now Loading...
22:01:12 - Thread: 2D8C - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
22:01:17 - Thread: 2D8C - Information: Placing train GT6N...
22:01:26 - Thread: 2D8C - Error: Adding texture 1000:692523662: Did not found alternatives for 1000:692523662
22:01:26 - Thread: 2D8C - Error: Adding texture 1000:475559965: Did not found alternatives for 1000:475559965
22:01:50 - Thread: 2D74 - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
22:01:50 - Thread: 2D74 - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
22:11:25 - Thread: 2D8C - Information: Start loading Options...
22:11:26 - Thread: 2D8C - Information: Finished loading options...
22:11:36 - Thread: 2D8C - Information: Saving Options...
22:11:36 - Thread: 2D8C - Information: Saved Options.
22:11:36 - Thread: 2D8C - Information: Refreshing Shadercode...
22:11:36 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Cpre: Ungültiger Enumerant.
22:11:37 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:37 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:11:38 - Thread: 2D8C - Warning: OpenGL error while SH_Apost: Der Vorgang ist ungültig.
22:13:24 - Thread: 2D8C - Information: Quit button click...
22:13:25 - Thread: 2D8C - Information: Destroying master manager...
22:13:25 - Thread: 2D8C - Information: Destroying map...
22:13:25 - Thread: 2D8C - Information: Destroying Map
22:13:25 - Thread: 2D8C - Information: All map loading threads stopped
22:13:36 - Thread: 2D8C - Information: Map destoyed
22:13:40 - Thread: 2D8C - Information: Master manager destroyed
End of logfile - Logger stops regularly
-
Ich hatte ja "nur" die vorletzte Version installiert gehabt. Da ging es nicht (wieso auch immer...)
Dann die neueste Version installiert (da ging es auch nicht).
Und seit dem Downgrade funktioniert es. Zwar mehr schlecht als recht, aber gut. Leggt halt sehr...
-
Deinstalliere mal deine Grafik Treiber und Installiere die Version vor der Aktuellen und schau ob es dann wieder geht.
Tatsache....es hat geholfen! Es laggt zwar jetzt recht stark, aber ich spawne im Führerstand und wann Aktionen ausführen.
Würde es aber sinnvollerweise noch offen lassen. Nur für den Fall, dass...
-
Also, das hat leider gar nichts gebracht. Ich bin nicht mal im GT6N gespawnt, sondern nach dem Ladescreen ist es gleich schwarz und das Spiel schmiert ab.
Log:
===========================
LOTUS Logfile
===========================
Date: 25.12.2018
Time: 20:42:59
Version: 1.EA.016 (32 bit)
(1.0.6930.1048)
Main Thread ID: 31E8
Start parameters: -windowed
20:42:59 - Thread: 31E8 - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
20:42:59 - Thread: 31E8 - Information: Creating graphical interface...
20:42:59 - Thread: 31E8 - Information: Video adapter: Intel(R) HD Graphics 4400
20:42:59 - Thread: 31E8 - Information: Video RAM: 0 MB
20:42:59 - Thread: 31E8 - Information: Video status: OK
20:43:00 - Thread: 31E8 - Information: OpenGL-Version: 4.3.0 - Build 20.19.15.4531
20:43:00 - Thread: 31E8 - Information: Max supported texture size: 16384
20:43:00 - Thread: 31E8 - Information: Finished creating graphical interface
20:43:16 - Thread: 31E8 - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
20:43:19 - Thread: 31E8 - Information: Placing train GT6N...
20:43:27 - Thread: 31E8 - Error: Adding texture 1000:692523662: Did not found alternatives for 1000:692523662
20:43:27 - Thread: 31E8 - Error: Adding texture 1000:475559965: Did not found alternatives for 1000:475559965
20:43:42 - Thread: 1FBC - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
20:43:42 - Thread: 1FBC - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
-
Werde ich probieren, danke für den Tipp!
-
werde ich probieren
EDIT: Es zeigt Fortschritte. Der Ladescreen füllt alle hexonalen Objekte aus, die Tram spawnt. Ich sitze im Führerstand, die Texturen sehr verschwommen, kann mit nichts agieren, geschweige denn mich bewegen.
Log:
===========================
LOTUS Logfile
===========================
Date: 25.12.2018
Time: 15:10:10
Version: 1.EA.016 (32 bit)
(1.0.6930.1048)
Main Thread ID: 42A4
Start parameters: -windowed
15:10:11 - Thread: 42A4 - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
15:10:11 - Thread: 42A4 - Information: Creating graphical interface...
15:10:11 - Thread: 42A4 - Information: Video adapter: Intel(R) HD Graphics 4400
15:10:11 - Thread: 42A4 - Information: Video RAM: 0 MB
15:10:11 - Thread: 42A4 - Information: Video status: OK
15:10:12 - Thread: 42A4 - Information: OpenGL-Version: 4.3.0 - Build 20.19.15.4531
15:10:12 - Thread: 42A4 - Information: Max supported texture size: 16384
15:10:12 - Thread: 42A4 - Information: Finished creating graphical interface
15:11:50 - Thread: 42A4 - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
15:12:03 - Thread: 42A4 - Information: Placing train GT6N...
15:12:13 - Thread: 42A4 - Error: Adding texture 1000:692523662: Did not found alternatives for 1000:692523662
15:12:13 - Thread: 42A4 - Error: Adding texture 1000:475559965: Did not found alternatives for 1000:475559965
15:12:19 - Thread: 584C - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
15:12:19 - Thread: 584C - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
-
Die logfile.ldl kann ich nicht anhängen, die hat 825kB ("Die Datei ist zu groß").
Link zur .ldl: hier
-
Geschaut. Aktuellste Version installiert
-
Bei mir sieht das ganze so aus. Spiel wurde bereits einmal de- und wieder installiert (ist komplett jungfräulich). Der Ladescreen erscheint, das erste Feld füllt sich und dann stürzt das Spiel ab
===========================
LOTUS Logfile
===========================
Date: 24.12.2018
Time: 23:29:07
Version: 1.EA.016 (32 bit)
(1.0.6930.1048)
Main Thread ID: 2920
Start parameters:
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Creating graphical interface...
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Video adapter: Intel(R) HD Graphics 4400
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Video RAM: 0 MB
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Video status: OK
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: OpenGL-Version: 4.3.0 - Build 20.19.15.4835
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Max supported texture size: 16384
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Finished creating graphical interface
23:30:44 - Thread: 2920 - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
23:30:49 - Thread: 2920 - Information: Placing train GT6N...
23:31:01 - Thread: 2920 - Error: Adding texture 1000:692523662: Did not found alternatives for 1000:692523662
23:31:01 - Thread: 2920 - Error: Adding texture 1000:475559965: Did not found alternatives for 1000:475559965
23:31:14 - Thread: 3D08 - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
23:31:14 - Thread: 3D08 - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
23:31:59 - Thread: 2920 - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 683BAD9E in Modul 'ig75icd32.dll'. Schreiben von Adresse 000000A0 - GObjMan_Glued.RenderAllObj - RenderWorld - Render - In loop
23:31:59 - Thread: 2920 - Error: Loop: Zugriffsverletzung bei Adresse 683BAD9E in Modul 'ig75icd32.dll'. Schreiben von Adresse 000000A0 - GObjMan_Glued.RenderAllObj - RenderWorld - Render
23:32:11 - Thread: 2920 - Information: Destroying master manager...
23:32:15 - Thread: 2920 - Information: Destroying map...
23:32:15 - Thread: 2920 - Information: Destroying Map
23:32:27 - Thread: 2920 - Information: All map loading threads stopped
23:32:27 - Thread: 2920 - Information: Map destoyed
-
okay, danke. Probiere ich aus
EDIT:
Ich habe das Spiel einmal de- und wieder installiert. Leider ohne Erfolg. Im Schnellstart leuchtet immer hin, das zweite hexagonale Feld auf, bevor sich das Spiel komplett verabschiedet
Logfile beim normalen Starten:
===========================
LOTUS Logfile
===========================
Date: 24.12.2018
Time: 23:29:07
Version: 1.EA.016 (32 bit)
(1.0.6930.1048)
Main Thread ID: 2920
Start parameters:
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Creating graphical interface...
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Video adapter: Intel(R) HD Graphics 4400
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Video RAM: 0 MB
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Video status: OK
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: OpenGL-Version: 4.3.0 - Build 20.19.15.4835
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Max supported texture size: 16384
23:29:07 - Thread: 2920 - Information: Finished creating graphical interface
23:30:44 - Thread: 2920 - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
23:30:49 - Thread: 2920 - Information: Placing train GT6N...
23:31:01 - Thread: 2920 - Error: Adding texture 1000:692523662: Did not found alternatives for 1000:692523662
23:31:01 - Thread: 2920 - Error: Adding texture 1000:475559965: Did not found alternatives for 1000:475559965
23:31:14 - Thread: 3D08 - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
23:31:14 - Thread: 3D08 - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
23:31:59 - Thread: 2920 - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 683BAD9E in Modul 'ig75icd32.dll'. Schreiben von Adresse 000000A0 - GObjMan_Glued.RenderAllObj - RenderWorld - Render - In loop
23:31:59 - Thread: 2920 - Error: Loop: Zugriffsverletzung bei Adresse 683BAD9E in Modul 'ig75icd32.dll'. Schreiben von Adresse 000000A0 - GObjMan_Glued.RenderAllObj - RenderWorld - Render
23:32:11 - Thread: 2920 - Information: Destroying master manager...
23:32:15 - Thread: 2920 - Information: Destroying map...
23:32:15 - Thread: 2920 - Information: Destroying Map
23:32:27 - Thread: 2920 - Information: All map loading threads stopped
23:32:27 - Thread: 2920 - Information: Map destoyed
-
1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.
Start des Simulators - Auswählen des Fahrzeuges - Ladebildschirm erscheint - kurze Zeit später: Spiel stürzt ab
2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.
===========================
LOTUS Logfile
===========================
Date: 24.12.2018
Time: 20:37:29
Version: 1.EA.016 (32 bit)
(1.0.6930.1048)
Main Thread ID: 0A6C
Start parameters:
20:37:31 - Thread: 0A6C - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
20:37:31 - Thread: 0A6C - Information: Creating graphical interface...
20:37:31 - Thread: 0A6C - Information: Video adapter: Intel(R) HD Graphics 4400
20:37:31 - Thread: 0A6C - Information: Video RAM: 0 MB
20:37:31 - Thread: 0A6C - Information: Video status: OK
20:37:32 - Thread: 0A6C - Information: OpenGL-Version: 4.3.0 - Build 20.19.15.4835
20:37:32 - Thread: 0A6C - Information: Max supported texture size: 16384
20:37:32 - Thread: 0A6C - Information: Finished creating graphical interface
20:40:57 - Thread: 0A6C - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
20:41:03 - Thread: 0A6C - Information: Placing train GT6N...
20:41:21 - Thread: 0A6C - Error: Adding texture 1000:692523662: Did not found alternatives for 1000:692523662
20:41:21 - Thread: 0A6C - Error: Adding texture 1000:475559965: Did not found alternatives for 1000:475559965
20:41:53 - Thread: 2868 - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
20:41:53 - Thread: 2868 - Error: Adding texture 1653060:44023828: Did not found alternatives for 1653060:44023828
20:41:59 - Thread: 0A6C - Error: tex lights swap: Zugriffsverletzung bei Adresse 08E5AD9E in Modul 'ig75icd32.dll'. Schreiben von Adresse 000000A0
20:41:59 - Thread: 0A6C - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 08E5AD9E in Modul 'ig75icd32.dll'. Schreiben von Adresse 000000A0 - CalculateMainThread - In loop
20:41:59 - Thread: 0A6C - Error: Loop: Zugriffsverletzung bei Adresse 08E5AD9E in Modul 'ig75icd32.dll'. Schreiben von Adresse 000000A0 - CalculateMainThread
20:42:14 - Thread: 0A6C - Information: Destroying master manager...
20:42:15 - Thread: 0A6C - Information: Destroying map...
20:42:15 - Thread: 0A6C - Information: Destroying Map
20:42:44 - Thread: 0A6C - Information: All map loading threads stopped
20:42:45 - Thread: 0A6C - Information: Map destoyed