Beiträge von matthias72

    Guten Abend,


    mein Lotus stürzt immer nach einer Weile ab. Das Bild bleibt hängen ab und zu läuft der Ton weiter. nach einer Weile kommt dann das das Programm nicht reagiert und beendet werden muss. Das passiert leider mittlerweile auf Berlin,Düsseldorf, Ich habe Berlin,Diorama,Düsseldorf & Sonnenburg installiert.


    Ich habe leider keine Ahnung wodran das liegen kann.


    Mit freundlichen Grüßen aus Berlin-Borsigwalde



    Matthias

    Dateien

    • logfile.txt

      (23,73 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Guten Abend,


    bei mir stürzt der auch nach einer Weile ab. Mal auf der Berliner Karte und mal Düsseldorf. Ich habe nur Berlin, Düsseldorf und Diorama installiert und ansonsten keine Mods. Die Logfile lade ich hoch.


    Vielen Dank für Eure Tips.


    Gruß aus Berlin


    Matthias

    Guten Tag,


    also ich bin mit dem GT6N von Düsseldorf HBF-Lorick gefahren. Ich konnte ohne freeze fahren.
    Dann habe ich den GT8 aus Düsseldorf genommen hatte nen freeze. Dann habe ich Multithreading ausgeschaltet und konnte von Lorick nach Düsseldorf HBF durchfahren. Ich werde es weiter beobachten.


    Euch einen schönen Sonntag


    Gruß aus Berlin



    Matthias

    Hallo Marcel,


    auf Diorama läuft es anstandslos mit dem GT6N. Die Karte RelKoblenz läuft auch. Bei Sonnenburg 2.0 hatte ich dieses Phänomen auch mit dem GT6N und Sonnenburg 2.0. Andere Einstellungen habe ich nicht probiert. Lotus läuft auf einem AMD Ryzen 7 3800x mit 32GB RAM und einer RX5700 mit 8GB VRAM. Wird aus der Logfile evtl. etwas ersichtlich ?


    Es sieht so aus, das die Anwendung läuft aber Keine Rückmeldung mehr gibt. Es gibt ein Standbild und ab und zu gibt es noch Ton. Über den Taskmanager von Windows 10 kann ich auf die Anwendung zugreifen und sehe das es keine Rückmeldung mehr gibt.


    Grüße aus Berlin



    Matthias

    1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    Guten Abend,


    beim fahren auf dem Addon Düsseldorf friert lotus nach einer Weile ein. Es ist unwegbar wann. Mal komme vom HBF bis Jan-Wellern Platz und mal ist schon am HBF schluss.


    Ich fahre nur mit den Düsseldorffahrzeugen auf Düsseldorf.



    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.


    logfile.txt


    Die Logfile.ldl habe ich auf dem Rechner kann diese aber leider nicht verschicken, da sie zu groß ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Matthias