Beiträge von Josh

    Erstmal eine gute Idee, aber ich hab da einige Neuigkeiten für dich:
    1. Es werden Fahrzeuge wie z.B. von Nutzer 5.158 der MAN Lions City kommen.

    Hier mal ein kleiner Ausblick in die Zukunft :)



    *Das Bild ist aus dem Content-Tool und soll (vorerst) nicht weiter verbreitet werden.

    -> Das Fahrzeug ist nicht final! <-
    Und zum Abschluss nochmal ein herzliches Dankeschön an V3D :sshht:

    Edit: danke Timo für das Repaint :)

    2. Ich stehe im Gepräch mit der BSVG und ein paar Mitarbeitern, welche auch die Simulation spielen. Diese wollen die Lizenzen für Logos und ähnlichem erlangen und dann mit dem Bau einer Karte vom Braunschweiger Tramsystem anfangen. Bisher sind aber noch nicht alle Gepräche abgeschlossen, der eine Kollege hat auch krankheitsmäßig zu kämpfen.

    Ich kann mal schauen, hier zu informieren, sobald es neue Infos gibt.;)

    Guten Abend,

    ich bin seit längerer Zeit im Besitz eines Siemens HPW IBIS 2 MAS 3 aus Braunschweig, welches vollkommen funktionstüchtig ist. In diesem Gerät sind jedoch nur die Straßenbahnlinien drin und das Gerät stammt aus 0752. Bestünde Interesse an den wirklich realen Linien-, Routen- und Zielcodes?


    MfG,

    Josh

    Guten Abend,

    ich bin seit längerer Zeit im Besitz eines Siemens HPW IBIS 2 MAS 3 aus Braunschweig, welches vollkommen funktionstüchtig ist. Nun würde ich gerne die Textur in der GT6N tauschen, um dieses dort zu implementieren und einen realen Bordrechner zu erschaffen für die Braunschweiger Linien und Ziele. Letzteres ist schon in Arbeit, aber vom Tauschen der Textur habe ich überhaupt keine Ahnung. Könnte mir jemand dabei helfen bzw. erklären, wie dies funktioniert?


    Vielen Dank im Vorraus!

    MfG,

    Josh