Beiträge von XxcreedyxX

    Hallo Yufa,


    ich arbeite gerade an einem "Schnellstraßen" Abschnitt und würde diese gerne mit den richtigen Schildern ausstatten.

    Deshalb die bitte nach den Verkehrszeichen:


    Zeichen 330.1

    Autobahn


    Zeichen 330.2

    Ende der Autobahn


    Zeichen 331.1

    Kraftstraße


    Zeichen 331.2

    Ende der Kraftfahrstraße


    Ich weiß, ich hatte schon vor einiger Zeit gefragt, wie es mit den anderen Schildergrößen aussieht und verstehen natürlich total, das dies Zeit in Anspruch nimmt, doch gibt es so eine Art Zwischenmeldung, wie es mit dem Fortschritt aussieht?


    PS: Leider habe ich bei mir in der Nähe keines der oben genannten Schilder, wovon ich legal ein gutes Foto machen könnte:<


    Danke schon mal im Voraus:)

    Hallo Yufa,


    ich hatte ja schon vor einiger Zeit nachgefragt, ob auch die anderen Schildergröße umgesetzt werden.

    Meine Frage ist, ob es einen aktuellen Zwischenstand gibt, wie weit fortgeschritten diese Schilder sind.


    LG und schönes Wochenende:)

    Hallo,


    in letzter Zeit habe ich an einem Abschnitt gearbeitet, wo später schneller als 100 km/h gefahren werden soll, da ist mir was im Bezug auf die Schildergröße aufgefallen.

    Die deutschen Schilder haben ja drei Größen 70%, 100%, 125% bzw. 140%, bevor ich jetzt die großen Niederländischen Schilder benutze, wollte ich mal nachfragen, ob es geplant ist, die Schilder auch in anderen Größen zu veröffentlichen, oder sogar für den Editor ein Skalierungstool geplant ist.


    Vielen Dank im Voraus.