Beiträge von Silberpfeil-14076

    Also auf den T6/B6 für LOTUS freu ich mich am Meisten (da er ja nicht öffentlich für OMSI erschien). Ne weitere Frage hab ich aber: wird eigentlich auch der Chopper-KT4Dm kommen? Ist ja schließlich auch ein Berliner Fahrzeug gewesen, und mal ein schöner, anderer Sound für LOTUS. Und bezgl. Modulsystem: wird es denn (wie bei der derzeit im Workshop befindlichen KT4Dtm) möglich sein, die bereits ebenfalls im Workshop befindlichen Rollband-/LAWO-LCD-/LED-/Gorba-LCD-Anzeigen zu nutzen oder werden die Anzeigen vom Fahrzeug nicht unterstützt?

    1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Ich betrete eine Multiplayer-Sitzung mit mindestens einem weiteren Spieler (in diesem Fall Koblenz ReLIFE). Dann erscheint ganz normal mein Fahrzeug, kann jedoch nichts machen, da Standbild. Dieses wird alle 10 Sekunden durch ein Ladekreis als Mauszeiger begleitet. Nach ca. 15min. sind dann auf der Map selbst zumindest in der nahen Umgebung Objekte geladen, jedoch kann trotzdem nichts gemacht werden. Hab das mit den selben Bedingungen im Singleplayer probiert, lief reibungslos. Habe LOTUS bereits 2x deinstalliert und wieder installiert, Direct X neuinstalliert undLOTUS repariert, jedoch ohne Erfolg.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    siehe unten

    Das folgende Problem tritt nur im Multiplayer auf, nicht im Singleplayer! Es besteht seit dem Update.


    1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Im Multiplayer kann ich ein Fahrzeug auswählen. Egal welches. Soweit so gut. Sobald ich das Fahrzeug jedoch im Spiel wechseln möchte, kommt folgendes Fenster:

    Egal welches Fahrzeug ich vorher hatte und egal, welches ich wählen möchte (sei es auch nur ein einfacher Repaint-Wechsel). In der Logfile das Beispiel R2.2b > GT6N.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    Eine Debug-Liste ist leider nicht vorhanden (oder ersichtlich). Logfile im Anhang (jedoch eingekürzt. Die untersten Zeilen waren immer die selben. Die Datei war 1,5MB(!) groß o.O)