Beiträge von Harry

    N'Abend,

    Also bei mir funktioniert die Anforderung nur, wenn ich erst zurück in den Schuppen fahre und dann vor. Wenn man ausrückt und direkt wieder in's Depot zurückfährt, nicht. Auch nicht, wenn man bis in den Schuppen fährt. Wechselt man aber in ein anderes Gleis und rollt in den Schuppen, dann kommt auch das "A"... Ich gurke gerade als Lotus-Rookie mit dem T4D_Leipzig_WIP durch's Diorama, da bei dem Tw die Weichenvorwahl li./gerade/re. tatsächlich funktioniert.

    Fehlt bei Euch eigentlich nach dem letzten Update auch das Stückchen Fahrdraht zw. Hopfgarten Nord und Kurve?



    VG

    Mahlzeit, hat jemand eine Ahnung, warum auf einmal ( nach irgendeinem autom. Update ) ein Stück Oberleitung zwischen "Hopfgarten Nord" und "Kurve" fehlt? Genau im Bogen zwischen den beiden Weichen... Wenn man keine Schwungfahrt hinzaubert, hilft nur noch ein zweiter Tw.

    Vielleicht könnte das gefixt werden.

    Vielen Dank & ist wirklich 'ne feine Simu!