Beiträge von BR182Fan

    Auch wenn es noch ein weiter Weg bis dahin ist, aber da ich mich als Dresdner natürlich rießig über das Projekt freue, mal eine Frage, was passiert wenn Bereich 3 fertiggestellt sein sollte?
    Ist das Projekt dann an seinem Endpunkt angekommen oder ist es geplant die Karte noch weiter auszubauen?


    Nach einem (groben avisierten) Zeitplan der einzelnen Bereiche brauche ich wahrscheinlich nicht fragen oder?^^°

    Danke für deine Antwort.
    Schade, dass aus dem TPDD nichts mehr geworden ist, naja ich freue mich daher natürlich umso mehr auf dieses Projekt!:fantastic:


    Ah, natürlich, daran hätte ich denken können^^°

    Ach war das dein Projekt?:giggle:

    Leider war ich damals noch bisschen jünger und kann mich nicht so recht erinnern.

    Warum ist denn dann nichts mehr draus geworden?

    Kannst Du denn das Material von damals hier im LOTUS weiter verwenden und hast somit weniger arbeitet?

    Arbeitest Du eigentlich alleine oder im Team bzw. hast Du Unterstützer?


    Welche zusätzliche Cargo-Tram-Strecke meinst Du denn??/


    Auf weitere Details was Veröffentlichung usw. angeht bin ich auf jeden Fall gespannt!:love:

    Hallo,


    als Dresdner, der zu MSTS-Zeiten lange auf das TPDD gewartet hat, bin ich natürlich sehr neugierig und habe gleich ein paar Fragen:


    Verstehe ich es richtig, dass Du als erstes den Teil der Innenstadt samt Cargo-Tram veröffentlichen möchtest?

    Was wäre denn als zweiter Teil geplant?

    Du schreibst, man wird ein Gesamtpaket kaufen können? Wie soll das realisiert werden? Man kauft das Gesamtpaket vor Release und sobald es etwas Neues gibt, bekommt man es dazu?

    Über welchen Publisher sollte es denn verkauft werden?


    Ich bin gespannt,
    BR182Fan