Beiträge von DenisV1988


    Hallo alle!

    Ich habe für Sie zwei Videos mit dem Solaris Urbino-Bus vorbereitet :busleft: :lotus:

    Im ersten Video absolvieren wir eine Tutorialstrecke zur Haltestelle Brandenburger Tor



    Im zweiten Video testen wir den Solaris Urbino-Bus auf Kurven innerhalb und außerhalb des Busses :busfront:


    Es ist großartig, dass mein Lieblingsbussimulator :lotus: jetzt den Gelenkbus Solaris Urbino hat.

    Damit wird bei LOTUS sukzessive ein neuer Entwicklungsprozess für Gelenkbusse gestartet. Das ist ein tolles Event, auf das ich lange gewartet habe :thumbsup:

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Verbesserung des LOTUS-Simulators. Schöne Ferien

    Marcel Kuhnt und Janine , vielen Dank für diesen Patch! :NewFeature::thumbsup:

    Jetzt haben wir die Möglichkeit, einen Bus auf der Berlin-Karte zu fahren! Ich bin so glücklich! Das sind erstaunliche Neuigkeiten für mich :love:

    Ich habe einige Fotos gemacht, und ich muss Ihnen schreiben, dass der Berliner Fernsehturm, Gebäude, Graffiti, Ampeln, Haltestellen usw. - sehr realistisch aussehen! Das ist sehr cool! Ich wünsche Ihnen eine weitere Entwicklung und viel Erfolg beim Aufbau einer Karte von Berlin. Danke für deine Arbeit! :busleft::lotus::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ich freue mich sehr, dass der lang ersehnte Stadtplan von Berlin erschienen ist. Wenn auch im Early Access, aber es ist verfügbar. Vielen Dank Marcel Kuhnt und Janine dafür <3

    Ich habe auf diesen Tag gewartet :love: :lotus: :thumbsup:


    Ich habe ein kleines Problem. Beim Versuch, meinen Bus zu starten, kommt der Fehler, dass ich kein Schienenmodul (Straßenbahn) habe.


    Ja, ich habe es nicht, weil ich Busse mehr mag. Aber der Bus soll auf der Berlin-Karte funktionieren? Oder verstehe ich da was falsch?



    Bei der Auswahl einer Karte "Diorama" geht es mir gut. Ein gelbes Symbol wird angezeigt


    Ich habe ein kurzes Video aufgenommen, das zeigt, wie sehr sich die Leistung gegenüber dem letzten Update auf einer gtx 1050 ti-Grafikkarte bei mittleren bis hohen Grafikeinstellungen verbessert hat (siehe Einstellungen am Anfang des Videos) .

    Die Ergebnisse sind hervorragend. Ich erhalte bis zu 60 fps :D

    Wie Sie feststellen können, kommt es vor der Installation des Updates (Bildschirm rechts) zu deutlichen Rucklern und Bremsen. Auf der linken Seite des Bildschirms (mit dem 0.94-Update) fährt der Bus dagegen flüssig und hält konstant 30 fps :busleft: :thumbsup:

    Das ist sehr gut! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Super! :)

    I don't know what you did, but I finally have no problem with poor performance at medium settings on a gtx 1050 ti graphics card.


    I used to have micro stuttering and twitching.

    The most important thing for me is that there are no twitching and stuttering. It is very important! I had this problem since the release of LOTUS, but now everything is fine! Now everything is smooth and stable. I get an average of 25-27 fps at medium settings and 19 fps at high graphics settings




    This is a great start! Thank you so much! This is a holiday for me!

    In diesem Video sehen Sie eine vollwertige lange Buslinie Nr. 73a, die Stadt Wien :busleft:

    Ich persönlich habe die Strecke sehr genossen 9.9 :love:

    Auf dem Weg können Sie auf wunderschöne Gebäude, Haltestellen, malerische Felder und sogar eine Bremsschwelle auf der Straße stoßen ;p^^

    Genieße das Zusehen :):down:


    Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Veranstaltung! :)


    Normalerweise benutze ich Maussteuerung. Es bietet flüssigere Steuerelemente als eine Tastatur. Versuche es zu benutzen. Sie kann mit TAB auf der Tastatur aktiviert werden oder die entsprechende Taste in den Einstellungen festlegen ;)


    Wenn Sie den Bus weiterhin über die Tastatur steuern möchten, finden Sie hier die folgende Taste:


    Hallo Nutzer 5.158!

    Ich bemerkte einige Probleme mit dem MAN Lion's City Bus.

    Das Hauptproblem ist die Beleuchtung. Wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind und Sie die Blinker einschalten, funktioniert die Beleuchtung nicht richtig.

    Außerdem passiert etwas Seltsames, wenn die Türen geöffnet werden. Die Notlichter funktionieren zunächst nicht, aber wenn wir die Haustür öffnen, gehen sie an. Und wenn die Vordertür geschlossen ist, schaltet sich die Notbeleuchtung nach einigen Sekunden automatisch aus.



    Mir ist auch aufgefallen, dass beim Ändern der Position der Kamera in der Kabine diese beim Umschalten automatisch zurückgesetzt wird.

    Ansonsten gefällt mir der MAN Lion's City Bus sehr gut :busleft::thumbsup:

    Ich liebe Busse sehr und verbringe viel Zeit in LOTUS am Steuer eines MAN DD.

    Persönlich vermisse ich zumindest eine Art Glühbirne im Fahrgastraum. Die Kabine ist abends zu dunkel. Es gibt immer noch nicht genügend Möglichkeiten, das Fernlicht einzuschalten.

    Für alles andere verstehe ich, dass mehr Zeit benötigt wird. Aber ich würde gerne ein kleines Interieur in der Kabine in Form von Stühlen, Texturen usw. sehen.

    Ansonsten macht es mir trotz alledem große Freude, im MAN-Bus zu fahren ;)

    Könntest du, wenn es wirklich so ist, deine Kritikpunkte genauer erläutern?

    Dies ist eher keine Kritik :)

    Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden...?/

    Wenn ja, dann korrigiere mich.

    Wenn Sie das Gaspedal drücken, verhält sich der Schatten im hinteren Teil des Busses sehr seltsam. Dies ist im video sehr deutlich sichtbar.

    Das Video muss auf 1:36:37 zurückgespult werden :)

    Hallo Nutzer 5.158 :)

    Wie immer vielen Dank für die Neuigkeiten, die Sie uns über Ihr Projekt mitteilen ;)

    Ich habe das Video auf OPNV gesehen und MAN hat mir sehr gut gefallen. Aber es braucht sicherlich etwas Arbeit.


    Eigentlich dachte ich, dass der Bus am 24. Dezember veröffentlicht wird, aber jetzt verstehe ich, dass noch viel zu tun ist. Ich persönlich möchte ein wenig warten und am Ende ein Qualitätsprodukt bekommen. In diesem Fall ist die Hauptsache nicht zu hetzen:giggle:

    Wünsch dir Glück! ;p