Beiträge von NiLe

    Hallo :-)


    Ich weiß nicht ob es an den neuesten Patch, den ihr am 27.02.2020 raus gehauen habt, aber ich habe das Problem, dass mir LOTUS sagt das ich es mit dem Internet verbinden soll, um das Modul Rails of Lotus zu benutzen.

    Ich habe alles aktiviert, konnte auch vorher fahren und Fahrzeuge platzieren, nun aber geht es nicht mehr und ich kann keine Straßenbahn mehr platzieren.


    Ich bekomme folgende Fehlermeldung:


    Zusätzlich, meine erworbene DLC´s von Lotus:


    Und im Hauptmenü wird es mir auch als aktiv gekennzeichnet.



    Nach der Fehlermeldung - siehe oben wird das Grüne zu Grau und nichts geht mehr.


    Logifile:


    Ich habe Fehlerüberprüfung gemacht über Steam und Steam neugestartet, keine Wirkung.

    Vielleicht könnt ihr ja helfen. :)


    Grüße und einen schönen Abend

    Nico