Beiträge von Red Dragon

    Nabend,


    vielen Dank für die zahlreichen Antworten besonders von den Entwicklern.

    Da merkt man so richtig wie sehr Ihr doch mit der Community zusammenarbeitet und das bestreben habt, die Bugs...ähm ich meine Features so schnell wie möglich zu beheben.


    Danke dafür!



    mfg Red Dragon

    Nabend.


    Inzwischen erkennt die KI das eigene Fahrzeug ziemlich gut und fährt einem nur noch selten durch den Wagen.

    Anders ist es leider bei Traktionen oder allgemein Zügen mit mehreren Wagen. Dort wird nur der erste Wagen erkannt, und der zweite von der KI konsequent ignoriert und behandelt, als sei er nicht da.


    Das war bisher nur optisch unschön, seit dem neusten Update sorgt das allerdings für echte Probleme. Denn wenn KI Autos in den zweiten Wagen einer KI Bahn hineinfahren, dann bleibt die Bahn stehen und fährt nicht mehr weiter.

    Die Autos warten dann in der Bahn hinter dem ersten Wagen, sodass sich gar nichts mehr bewegt, und sich die Situation nur Auflösen lässt, indem man per Hand alle KI Autos löscht.



    Anbei zwei Bilder:



    mfg Red Dragon