Beiträge von OfficialDHG

    Hi,

    ich interessiere sehr stark für das Stadtbahn- und Busnetz von der Üstra und würde sehr gerne helfen. Ich weiß leider nicht wie, aber ich würde viel Arbeit in dieses Projekt stecken, weil ich schon seit ich 5 Jahre alt bin, den Traum habe, mit einem Bus oder einer Bahn der Üstra zu fahren (virtuell oder im realen Leben) und warte schon seit Jahren auf ein soartiges Projekt. Wie schon erwähnt weiß ich nicht wie ich euch helfen kann und ich weiß auch nicht, ob ihr überhaupt noch an dem Projekt arbeitet (wegen der Inaktivität dieses Forums). Ich hab leider noch keine Erfahrung mit dem Map-Editor, aber sobald ich erstmal drin bin, könnte ich viel (sehr viel) Zeit in dieses Projekt investieren. Ich habe außerdem noch die Frage wie real die Karte ist, also ob ihr die echten Gebäude und Merkmale entlang der Strecke nachbaut oder nur die Strecke mit den Haltestellen und so...und wo findet man diesen Discord?

    LG,

    DHG