Beiträge von Rocco

    Heyyy, und damit frohes neues Jahr auch. Gab es zwischen den Jahren Weiterarbeit an dem Projekt?? Ich wünsch euch allen noch nen schönes Wochenende, oder wann auch immer das gelesen wird haha

    Moin, ich bin's wieder, wollte schönen Sommer wünschen. Wünsche euch allen schönes Wetter. Und ich wollte vllt. Auch wissen wie der aktuelle Stand ist haha. Ist auch nicht schlimm wenn's nichts neues gibt. Wills nur nen bisschen am Leben erhalten^^

    N'Abend, erstmal eine frohes neues Jahr 2023. Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht. Vermutlich nerve ich eher mit der Frage, aber wie sieht's aus, lange nichts gehört. Interessiere mich einfach sooo für das Projekt und kann's kaum abwarten.

    LG

    Hi, ich habe hier schon oft geschrieben und wollte jetzt einfach Mal danke sagen, danke für alles was du da machst ich habe selbst mehrmals versucht eine Strecke zu bauen und weiß wie schwer das ist, Grade in Lotus war ich stark verzweifelt was den Streckenbau anging, ich habe die Linie 8 aus Kassel probiert, sagen wir es so, ich bin schon an der Wendeschleife an der Hessenschanze gescheitert 🥲😂 Und wenn ich mir da deine Screenshots anschaue denke ich mir nichts anderes als Wow! Danke für alles, ich hoffe das die Veröffentlichung nicht mehr so lange dauert, aber lass dir Zeit☺️

    Hi, ist geplant den EV1 (Schienenersatzverkehr) mit einzubauen? Der verkehrt, ja wenn man ihn braucht,zwischen Am Stern und Vellmar, wenn dieser Streckenabschnitt fertig ist sind ja auch alle Haltestellen für den Schienenersatzverkehr gegeben. Was hälst du davon? Wäre eine gute Alternative wenn man Mal etwas anderes fahren will. Liebe Grüße mit Großer Vorfreude auf die Map: Rocco

    Hey, ich habe mir (nachdem ich das Projekt schon lange verfolge) hier auch mal einen Account erstellt und wollte mich einfach mal bedanken, dass so fleißig an diesem Projekt gearbeitet wird. Ich freue mich so sehr auf die Veröffentlichung. Ich erkenne schon sehr vieles wieder. Schönen Abend noch.