Beiträge von Alper

    Aber wenn wegen Streckenstörungen die Fahrgäste die Bahn verlassen und in den SEV umsteigen müssen, wäre das schon „cool“ ^^

    (Großes) Update #6 01/2 - Heute um 20:15Uhr:


    Das Update wurde in zwei geteilt, Teil 2 kommt nächste Woche ;)


    Braunschweiger-Stadtbahnen 1.5:


    - BS_Teilw_Saturn hinzugefügt.

    - BS_Teilw_KFC hinzugefügt.

    - Dunkle Fenster vervollständigt.


    MHD-Pack 1.1:


    - MHD x AlpersRepaints leicht überarbeitet.


    Fastfoodmarken 1.0:


    - McDonalds hinzugefügt.

    - KFC_Teilwerbung hinzugefügt.

    - Dunkle Fenster ergänzt.


    (Großes) Update #6 02/2 - Sonntag am 20. Januar 19 um 20 Uhr:


    (Unbekannt)-Pack 0.1 - Kleiner Spoiler :P:


    - Unbekannt_UnitedNations hinzugefügt.

    - Unbekannt_Unbekannt hinzugefügt.


    Braunschweiger-Stadtbahen 1.6:


    - BS_Teilw_UnitedNations hinzugefügt.

    - BS_Unbekannt hinzugefügt.

    - BS_Teilw_real hinzugefügt.


    -Unbekannt-Pack2 0.1:


    - Unbekanntes-Repaint hinzugefügt.

    - Unbekanntes-Repaint 2hinzugefügt


    Das war auch schon wieder das Update :D

    Deswegen war auch mein Vorschlag, die Straßenbahnen, Stadtbahnen sowie Busse ortsgebunden zu kategorisieren, da man dies am ehesten so sucht.


    Wer z.B. mit einem Braunschweiger Straßenbahnwagen versucht auf einer Berliner Strecke zu fahren, würde schon merken, dass da was nicht passt ;):giggle:.


    Das Problem an zu vielen Suchkriterien ist, dass man sich darin verlieren kann.

    Strecke ich die Drehgestelle auf 1435mm, passt die Bahn auch auf die Berliner Strecke :P

    Rolex und Subway mal mit dunklen Fenster:


    Map/Fahrzeug; Diorama/GT6N

    Repaint: Rolex



    Map/Fahrzeug; Diorama/GT6N

    Repaint: Subway



    Und mein erstes richtige Repaint was ich jemals für Lotus gemacht habe, erscheint auch in kürze:


    Map/Fahrzeug; Diorama/GT6N

    Repaint: McDonalds



    Das McDonalds Repaint liegt schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Platte, jetzt wurde es endlich leicht überarbeitet :D

    Hier mal weitere Bilder:


    Das "All Black"-Repaint bekommt morgen abgedunkelte Fenster.

    (auf dem Bild sind noch die normalen Fenster drin)


    Map/Fahrzeug: Zweistadt/GT6N

    Repaint: All Black Adidas


    Und hier das seit knapp einer Woche verfügbare Repaint "nordrheintvplay" als Teilwerbung.

    Map/Fahrzeug: Diorama/GT6N

    Repaint: BS_Teilw_nordrheintvplay*


    Morgen kommen weitere Screenshots zu den neuen Repaints:D


    *Das Repaint befindet sich im Repaintpack "Braunschweig 1.0" im Workshop.


    Edit: wegen Problemen wird vermutlich das All Black Repaint auf das nächste Wochenende verschoben

    Man könnte auch die Einstellungen in zwei Gruppen (Haupteinstellungen und erweiterte Einstellungen) teilen, in den Haupteinstellungen findet man die wichtigsten Einstellungen bzw. die Einstellungen die man am häufigsten benötigt, zusätzlich kann man dann die erweiterten Einstellungen aktivieren (Option in den Haupteinstellungen), wo man dann die restlichen Optionen bekommt. So werden Neulinge nicht direkt mit den vielen Optionen überrumpelt, aber trotzdem hat man alle Einstellungen noch drin ?/