Ja könnte ich. Aber ich hab zb für die Scheinwerfer die Textur von den Rundlampen aus dem OMSI KT4D Genommen. Daher müsst ich das noch anpassen.
Beiträge von rmpll
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Kubus ist jetzt auch dabei.
Jetzt auch wirklich
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Huhu,
kurze Anmerkung: Ich hab ein Haltestellen Set Released. Kannse so erstmal benutzen. Bis das Beschriften von Objekten kommt bleiben die aber Blanko.
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Ich muss ja ein Antriebsscript schreiben? Da braucht man Pascal. Das Content Tool macht nicht alles für einen. Ich habs zwar mit diesem Simplen Fahrzeug Script Probiert und es ging so halb, aber nur so halb.
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Funfact: Ich hab aus langeweile ne Parkbahn begonnen mit erfundenen Wägen (für Lotus). Hab mich aber abgefunden da ich keine Pascal Kenntnisse habe.
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Dies ist der Kommentarthread zum Addon: [Rmplls Objekt Sammlung]
Anmerkung:
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit
- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.
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Objekte nach Lust , Zeit und Bedarf.
Rmplls Objekt Sammlung
Hier arbeite nur Ich
Objekt/e:
1 - BVG Hst Set (Ohne Beschriftung. bis Patch) (Extra Paket)
Link zum Kommentar-Thread: Kommentarbereich
Link zum Eintrag im Steam-Workshop: Ich bin ein Link!
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Editor Bug: Wenn eine Map "Gespeichert und Installiert" wird, wird die .lct aus dem MyContent ordner nicht überschrieben. Folge: Man muss erst die .lct aus dem Ordner löschen , neu abspeichern und dann den Simulator starten.
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Es gibt keine NGT12DD
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Gegen M1 hätt ich nichts dagen +1 Ich bezweifle das jemand hier damit ein Problem hätte.
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Ne mir gehts darum das man den Text ändern sollte. Da sollte stehen das man Shift + Strg drücken muss.
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hmm ne eigene Textur wär nicht schlecht. aber sonnst geht das schon klar
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einfach unter Weichenschwellen gehen, eine Auswählen und auf Neue Schwellenreihe drücken. Also ohne was auszuwählen. Dann kommt das Popup
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Neuer Editor "Bug":
Wenn man Weichenschwellen Falsch platziert steht das man nur Shift Drücken muss welches mich sehr Irritiert hat.
Florian meinte ich sollte dat mal reinschreiben.
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Ich hab so ziemlich alles probiert außer das, hmm. Naja auf jeden fall Danke
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Sodele,
ich wollt mal fragen wie mann genau ein Gleis erstellt.
Es gibt ja keinen Lexikon Artikel, daher muss mal gefragt werden. Also ich hab das erstellen einer Gleiskonfig. schon verstanden aber wie zb. Importier ich eine Bettung usw. Ich habe alles für eine Schiene Fertig aber zb die Bettung weiß ich nicht wie man die im Content Tool importiert/unter welcher Kategorie.
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1. Fahrzeugart: Stadtbahn
2. Name und/oder Modellbezeichnung: Stadler Tango Typ Stuttgart / DT8.12-14
3. Einsatzort (Stadt und ggf. Betrieb) : Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) , Stuttgart
4. Kurzbeschreibung :
Der optisch wie technisch neugestaltete Typ DT 8.12 wurde ab Dezember 2012 ausgeliefert und fuhr im August 2013 erstmals im Linienbetrieb. Der Auftrag über die Lieferung von 20 Stadtbahnzügen war im Januar 2010 an die Firma Stadler Pankow vergeben worden. Technisch basieren die neuen Züge auf der im Jahr 2007 von Stadler eingeführten „Tango“-Serie, jedoch wurden sie an die SSB-Verhältnisse angepasst. Im Vergleich zu den vorherigen DT8-Serien stieg die Leermasse auf 59 t und die Leistung auf 8 × 130 kW. Die Fahrzeuge erhielten die Fahrzeugnummern 3501 bis 3540. Die Zulassung im Regelbetrieb durch die technische Aufsichtsbehörde im Regierungspräsidium Stuttgart erfolgte am 26. Juni 2013. Quelle: Wikipedia
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hmm jetzt funktioniert alles. Hat sich geklärt. Ich kann es auch mir nicht erklären. Aber mit haken drinne beim Tiefenbuffer ding geht es wieder.
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So bin aus dem Mini Urlaub zurück:
Tiefen Buffer macht jetzt doch keine Probleme bzw es macht keinen unterschied. Ich hab immer noch die gleichen Probleme.
Das Problem löst sich temporär wenn ich ein Polygon erstelle und er am rechnen ist. Wenn der Editor fertig ist, ist das gleich Problem wieder da.
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Das hab ich aber ausgemacht damit die Textur nicht immer so dunkel wird. Kann man dagegen was machen?