Beiträge von ReinBahner

    Bedankt für die Tipps und Erklärungen! Ich habe GPU-Z mit verschiedenen Einstellungen laufen lassen. Aktuell fahre ich auf "Ausgeglichen" und ohne Schatten und Echtzeit-Reflexionen mit meiner Grafikkarte (GTX 1050 Ti, 4GB VRAM) am Besten. Mit 25-30 FPS im Durchschnitt kann ich gut leben. :) Wenn sich das Spiel im fortgeschrittenen Zustand befindet, kann ich immer noch schauen, dass ich mir eine bessere Grafikkarte zulege, um in vollen Zügen in den Genuss zu kommen. Schönes Wortspiel zum Abschluss ;)

    Nee ich meinte die im Spiel :)

    Achso. Da habe ich die Einstellungen "Ausgeglichen" genommen - manuell nichts geändert.


    Ich bin glaube ich nun auf den richtigen Trichter gekommen. Da ich nicht soviel am PC, sondern eher auf der Konsole spiele, fiel es noch nicht so sehr ins Gewicht. Mein Monitor hat nur eine Bildwiederholfrequenz von 60 Hz - ist demnach ein Office-Monitor und eher nicht für Gaming ausgerichtet. Da wird es sich schon lohnen auf einen 144Hz oder gar 240Hz umzusteigen (Wenn ich in meiner Vermutung richtig liege, würde ein 144Hz ausreichen?). Und, 144Hz bedeutet immer 1ms Reaktionszeit?

    Meiner Information nach, weil wir mit dem GTX1050 Ti nicht die größte GPU haben. Gleiche Grafikkarte anderer Prozessor. Ich zähle aber nicht zwanghaft die FPS-Rate, für mich ist entscheidener wie sich der Spielfluß anfühlt.


    Na, ich sag mal so, wenn es zu FPS Einbrüchen oder dauerhaften 15-20 FPS sind, könnte es durchaus flüssiger laufen :)


    Danke Janine (auch für's Verschieben) Das sind die Einstellungen bei Nvidia. Da habe ich mich an dem orientiert, was im Lexikon steht 9(


    Hallo Zusammen! Ich bin ein wenig ratlos, warum ich mit meinem System zwischen 15-20 FPS herumkrieche. Angehängt habe ich die Auslastung während den ersten Sekunde der Ausfahrt von Lörick auf Düsseldorf 1981. Die Voreinstellung steht nur auf "Ausgeglichen".


    Ich habe eine GTX 1050 Ti verbaut. Lotus liegt auf einer SSD. Das sollten mit unten die wichtigsten Informationen auf der Suche nach Ideen sein.

    Besten Dank!


    Hi, ich habe schon ein bisschen gesucht, nichts dazu gefunden. Daher denke ich, dass die Frage noch nicht gestellt wurde:

    Die Funktion /who besagt, dass nach Online-Spielern gesucht wird. Müssten da nicht alle Spieler gelistet sein, die gerade auf einer Multiplayer-Karte und sich nicht nur online z.B. im Menü aufhalten? ?/Ist dies bekannt und noch ein Bug?

    1. Stadtbahn Simulator war Mist, unrealistisch (und und und) und nicht von LOTUS Entwicklern.

    2. Wenn wäre es die Linie 718 und nicht U78

    3. Sollte die 79 kommen, wäre es denke ich kein großes Ding, die 500m zum Rheinstadion.

    Ich bin auch mal gespannt, welche Linien es im Endeffekt geben wird. Wenn die Rollbänder von den Screenshots keine Platzhalter sind, dann scheinen die Entwickler (auch) an der 703 und U74 zu arbeiten. Passen diese Linien auch ins zeitliche Raster?

    Hi,

    wie man aus einem Interview von Marcel entnehmen konnte, wird ja die U76 von Düsseldorf nach Krefeld gebaut, die ja auch einen interessanten geschichtlichen Hintergrund hat.

    Ende des 19.Jahrhunderts wurde der Betrieb dieser Strecke aufgenommen. Mich würde interessieren, aus welchem Jahr die Szenerie stammt, welche die Macher auf ihrer Map verbauen :)


    Viele Grüße,

    Kromsi