Beiträge von EricReturns

    Hm, schade. Dann wäre damit wahrscheinlich auch die Frage beantwortet ob man ggf. einen anderen Innenraum für eine bestimmte Fahrzeugnummer zuweisen kann ohne direkt das Fahrzeug neu zu erstellen.


    Hoffentlich wird sowas dann nicht all zu schwer sein.

    Es gibt ja verschiedene Fahrzeugkonstanten und dort kann man dann wahrscheinlich nach seiner Wagennummer suchen und den Zug auswählen (wenn er kommt)

    Janine wird die U2 eigentlich eine extra Map bekommen oder mit der M1 verlaufen? Ich hoffe auf Ersteres wegen der Performance ^^. Ich bin echt gespannt, wie ihr das dann umsetzen wollt, ich habe in Transport Fever zum Beispiel das Problem, dass die Hochbahn halt sehr hoch ist und ich dann im Umkreis sehr viel bauen muss, damit sie nicht so leer aussieht.

    egal, das ist ja nice das alle typen der F Serie gebaut werden :)

    Also als erstes kommt der F79 und fürs Kleinprofil irgendein A3er. Wie beim GT6N kommen dann aber wahrscheinlich noch die anderen hinterher. Wird aber viel Arbeit, sind insgesamt auch drei verschiedene Innenräume, braun mit grauen Haltestangen (Kleinprofil), grau mit grauen Haltestangen, grau mit gelben Haltestangen. Mal sehen

    Folgende Linien fahren komplett: 106, 161, 162, 163, 168, 175, 179, 218, 234, 263, 275, 320, 322, 334, 341, 349, 363, 365, 371, 373, 399.

    Folgende Linien fahren mit leichten Einschränkungen: 112, 140, 184, 283, 284, 370 und 893.

    Steven3233 Habe mir den Treiber geholt und die Einstellungen etwas runtergedreht und kann mittlerweile mit 60 FPS auf Diorama fahren, auf den Steam Workshop Maps leider nicht, aber das ist erstmal Nebensache ... :D Mein einziges Problem sind kleine Miniruckler, die immer nach 5-10 Sekunden auftauchen. Wenn es wie bei OMSI wäre und man dann stehen bleiben würde, wäre es zwar blöd, aber nicht so tragisch. Dadurch, dass man dann trotzdem weiterfährt ohne es sehen zu können, fehlt einem dann oft die Zeit, um zum Beispiel die Weiche zu stellen etc., ist mir jetzt auch schon öfters passiert. Gibt es schon einen Fix für diese?

    Hey, seit Beginn läuft LOTUS bei mir nicht wirklich gut. Ich dachte, dass ich mit einer GTX 750 Ti und einem I5 ganz gut dabei wäre, aber vergeblich. Meine Einstellungen sind alles sehr niedrig gesetzt und trotz dessen läuft es nicht mit 60 FPS, auch bei dem niedrigsten Preset von euch, das man auswählen kann. Beim Train Simulator habe ich ebenfalls manchmal für 2 Sekunden kurze Laggs, dafür dann immer 60 FPS, trotz großer Map, die komplett lädt + KI. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten LOTUS performance-freudiger zu machen? Vielleicht ohne Game Booster?

    Habe alle Karten ausm Workshop schon durchgespielt :doesntsee: Habe 34 Stunden in LOTUS

    Kannst du lesen? Ich hab geschrieben "wie weit" Ich will also wissen, wie weit sie mit der Rosenthaler Straße sind und nicht ob sie daran arbeiten, meine Fresse.



    Ach echt, ich dacht die Patchnotes zeigen das, was am Ältesten ist. Lies doch einfach mal richtig, was ich schreibe, bevor du so bescheiden argumentierst. Was bringt einem Spieler wie mir irgendein Update beim Modding. Das Spiel ist in meinen Augenen aus spielerricher Weise im Stillstand.

    Tue ich und nein, daraus kann ich nichts erahnen.

    Aber in dem patchnotes steht doch wortwörtlich bis ins letze detail drinnen was neu ist bzw. was geändert wurde? Wie kann man sich da nichts dazu erahnen? ?/

    Ja, was neu ist. Aber da steht nicht, wie weit die Berlin-Map ist; ob sie überhaupt damit angefangen haben; wann der Spiegel für den GT6N kommt. In den Patchnotes sind oftmals nur Bugfixes oder Content-Updates ohne Neuerung oder sonstigem beim Spielen.

    Wieso werdet ihr direkt alle so aggresiv? Es war doch eine normale Frage.

    Wieso soll denn jeder Monat der Entwicklungsstand aktualisiert werden? 9( Er wird dann aktualisiert wenn etwas davon fertig geworden ist oder angefangen wurde an einer Sache davon zu arbeiten. Aber das heißt ja nicht das jeden Monat irgendwas fertig wird oder jeden Monat mit was neuem angefangen wird ;)

    Es reicht doch den Monat und das Jahr zu ändern, ist doch egal, ob was fertig geworden ist.

    EricReturns wenn du hier im Forum aufmerksam mitlies und dir die vergangenen Patchnotes ansiehst, dann kannst du auch ungefähr erahnen, was momentan in Arbeit ist. Ausserdem wird ja nicht jeden Monat etwas neues fertig, so schnell geht das nicht.;)

    Tue ich und nein, daraus kann ich nichts erahnen.

    Ihr werdet ja sicherlich Berliner Straßenbahnampeln mitliefern und wie jeder weiß, haben die meisten davon ein "A", welches für "Anforderung" steht bzw. für Fahrtbegehren angemeldet. In Berlin ist es leider häufig der Fall, dass dies nicht so funktioniert, wie es soll und die Fahrer dann aussteigen und sich die Anforderung per Hand holen müssen. Könnte man dies später als Event hinzufügen? Statt dem aussteigen jedoch dann einen einfachen Knopfdruck, wodurch man dann das "A" bekommt :D

    Im Normalfall reicht das drücken der Taste 3 am IBIS und die Anforderung kommt. Das Aussteigen ist eher selten der Fall. Eine Umsetzung in Lotus wäre sehr schön.

    Wie ich es mitbekommen habe, vor allem in Köpenick müssen die Fahrer immer extra aussteigen

    Ihr werdet ja sicherlich Berliner Straßenbahnampeln mitliefern und wie jeder weiß, haben die meisten davon ein "A", welches für "Anforderung" steht bzw. für Fahrtbegehren angemeldet. In Berlin ist es leider häufig der Fall, dass dies nicht so funktioniert, wie es soll und die Fahrer dann aussteigen und sich die Anforderung per Hand holen müssen. Könnte man dies später als Event hinzufügen? Statt dem aussteigen jedoch dann einen einfachen Knopfdruck, wodurch man dann das "A" bekommt :D