Beiträge von EricReturns

    Bombardier Flexcity Berlin wäre auch cool

    Nee, nicht wirklich jetzt diesen Schrott und Schienenfräse. Bitte. :-)

    Wieso immer dieser unnötige Hate gegen neue Fahrzeuge. Was ist an denen bitte so negativ. Fast jeder Fahrer findet es angenehmen mit ihnen zu fahren, da diese sich sehr gut anfahren und bremsen lassen. Sie haben viel Platz und manche quietschen in den Kurven nicht, da ihnen was eingebaut wurde. Was ist bitte an ihnen negativ. Das einzig krasse ist die Notbremse. Wenn der Fahrer die einmal betätigt, dann rette sich wer kann, aber das würde ich jetzt nicht so negativ sehen haha

    Jetzt bin ich leicht verwirrt, im Wikipedia Artikel über die U3 fährt diese von Krumme Lanke zur Warschauer Straße.

    Mein Gedächtnis und der Netzplan vor mir sagen aber das die U3 von Krumme Lanke bis zum Nollendorfplatz fährt.

    Hat sich die Linie geändert oder stimmt der Wiki Artikel nicht??(

    die U3 wurde bis Warschauer Straße verlängert


    Es gibt Züge mit grauen Innenräumen und gelben Haltestangen und Züge mit braunen Innenräumen und grauen Haltestangen. Wenn ich nicht komplett dumm bin, trifft das Erstere nur aufs Großprofil zu und das Zweitere aufs Kleinprofil. F79 fährt immer auf U6, U7 und U9. Manchmal auf der U8. Nie auf der U5. A3L71 wirst du die ganze Zeit zu sehen bekommen, wenn du dich an einem Bahnhof zwischen Warschauer Straße und Wittenbergplatz hinstellst. Die fahren meist im Mischbetrieb zusammen mit A3L92. Wenn du sehr viel Glück hast, wirst du eine Gisela finden und HK-Züge. In den nächsten Wochen wahrscheinlich viele HK-Züge, da Bauarbeiten auf der U2 sind. Okay, müsste erstmal reichen :D

    Claudius das mit dem Ring hab ich auch so auf der Textur, nur scheinbar ist dieser Ring auf einer anderen Textur als auf der Haupttextur. Sofern möglich wird das dann noch gefixt, genauso wie das Logo.


    EricReturns Ja das ist mir auch schon aufgefallen und kommt ebenfalls auf die Todo Liste.

    Ich weiß gerade nicht welche Leiste du meinst, mir ist keine an den Türen bekannt. Vielleicht hast du ein Bild davon?

    Da die schon recht alt ist, gibt es auf YouTube nur bescheidene Aufnahmen. Dort gibt es aber wirklich einen kleinen Rand. Ich guck mal, ob ich irgendetwas brauchbares finde, damit du ungefähr weißt, was ich meine.


    Stopp dieses Video direkt, wenn du es anklickst, dann siehst du den Balken an den Türen.

    Soweit ich weiß, ist dieser halt an der Tür dranne und nicht am Fahrzeug.

    Beim alten Berliner Repaint ist mir aufgefallen, dass bei den Hinweisklebern mit Rauchverbot etc., die Sticker irgendwie schwarz umrandet sind. Außerdem sind die Türen komplett gelb und ich glaube, dass dort damals an jedem Rand eine kleine schwarze Leiste war.

    Der Gleismittenabstand ist auf der gesamten Map leider mehr als Eng - in der Realität würden diese Strecken vermutlich nur eine Zulassung mit Begegnungsverboten oder extremen Geschwindigkeitsbeschränkungen bekommen. Abgesehen davon macht das aber schon was her ;D

    Da hast du Recht, oh, das wird noch was für Joe.

    Das is keine Kritik die du hier übst. Kritik wäre Konstruktiv.

    Deine „Forderungen“ sind schlicht unangebracht und realitätsfremd.


    Ich kann mich auch morgen arbeitslos melden, und wenn man mir nicht die 13.000€ pro Monat vom Amt zahlen will die ich für angemessen halte, behaupten jeder der das anders sieht als ich sei halt nicht Kritikfähig. Vielleicht hab ich aber auch einfach etwas falsche Vorstellungen.

    Ich darf kein Bugfreies Spiel wünschen? HAHAHAHAHAHA

    Ist okay, der Rest ist nur Übertreibung. Mit euch kann man nicht diskutieren, ich antworte auf keinen Beitrag mehr.

    1. Es ist irrelevant? Okay, auch an dich. Steck dein LAN-Kabel raus, lass LOTUS ungeupdatet und spiel für immer so.


    2. Habe schon mehrere Fehler gemeldet und erstelle momentan auch eine sehr bekannte Straßenbahnlinie in Berlin.


    3. Es ist wegen den Bugs nicht spielbar, diese müssen gefixt werden, was aber nicht passiert. Ich habe mich nur über die Bugs aufgeregt, das mit dem Content war nur Nebensache, aber gut, du kannst das Thema so oft wie du noch willst ändern, es bringt nichts.

    Mit anderen Antworten habe ich auch nicht gerechnet, bins gewohnt. Gibt es einmal Kritik, wird es nicht eine einzige Person geben, die dir zustimme, komischerweise ist das nur in Eisenbahn-Foren so, hmm.


    Zitat von Alper

    Was bringt einen jetzt eine fertige Berlin Map, wenn man die Content-Entwickler beim Map-Bau unterstützen kann (mit Featutes) um am Ende viel mehr Freeware zu bekommen.

    Ihr macht den Anschein, als ob LOTUS programmiert wurde, damit ihr eure Maps baut und mehr auch nicht, aber das ist es halt einfach nicht. LOTUS soll mit Content geliefert werden und der ist nicht gerade wenig. Wieso wird dann nicht jetzt mit der Entwicklung des Contents angefangen und wir werden über den Stand der Dinge informiert?


    Zitat von gt670dn

    Die Alternative wäre eine geschlossene Entwicklung gewesen. Dann hättest auch DU jetzt gar nichts, nur ein paar Bilder von Ankündigungen und die Tutorialvideos....

    Und was hatte ich vor dem EA? LOTUS ist momentan mit den ganzen Fehlern sowieso nicht spielbar.

    Zitat von Heidetorf

    Skandalös! 8 Tage veraltet bei mehreren Jahren Entwicklung. Schon darüber nachgedacht, dass sich dieser Stand nicht so schnell ändert, weil die Entwicklung auch Zeit braucht?

    Es hätte auch gereicht, wenn da stehen würde "Stand November 2018". Das dort Oktober steht, zeigt einfach, dass sie sich nicht dafür interessieren die Community auf dem Stand zu halten. Hör auf so billig meine Worte zu verdrehen.


    Zitat von Heidetorf

    Ich könnte hier noch viel mehr über deinen Beitrag schreiben, aber das täte meinem Blutdruck nicht gut.

    Du kannst einfach nicht mehr schreiben. Wenn du LOTUS so wie es jetzt ist in Ordnung findest, dann mach dein LAN-Kabel raus und lass LOTUS ungeupdatet. Wenn LOTUS nichts muss, dann müssen sie ja auch keine Updates mehr reinbringen. Und du kannst auf Diorama fahren.


    Zitat von Alper

    So wie es aktuell umgesetzt wird, ist es am logischten, da man Bugs schneller findet

    Das zeigt wieder, dass du dich einfach nicht mit meinem Text beschäftigt hast.. Ich habe 2 Bugs erwähnt und sie wurden nach 2 Monaten immer noch nicht gefixt. Es gibt eine ellen-lange Fehlerliste zum GT6N und davon wurde bis jetzt gar nichts behoben.



    Ich werde sowieso keinen Zuspruch erhalten, negative Kritik wird abgelehnt und das ist immer so in Eisenbahn-Foren. Nehmt ruhig weiter keine Kritik an, wenn es euch so besser geht.

    Ich war extrem gehyped auf LOTUS, deshalb hab ich mir das Spiel für 40 Euro auch direkt gekauft. Als ich das erste Mal das Spiel auf Diorama gestartet habe, war meine Meinung: "Naja, ein paar Ruckler, aber ist nicht schlimm". Seit der Workshop aktiv ist und die ersten richtigen Maps spielbar sind, verlier ich immer mehr den Glauben an LOTUS. Eine Map wie die 68, wo ein eigentlich großes Waldgebiet in kleiner Form an einer Straße gebaut wurde, ist für mich komplett unspielbar. Genauso auch Klein Neustadt, da spiel ich vielleicht mit 15-25 FPS und nach der Hälfte fahre ich nur noch auf Gras statt auf Schienen. Seit LOTUS draußen ist, gibt es diesen komischen Dreieck-Löcher-Bug. Seit 2 Monaten gibt es also einen mehrfach reportetet und bekannten Bug, wurde er gefixt? Nein! Statt dessen kriegt man 14 Updates, wovon nur eins nützlich für Spieler ist. Wieso konzentiert man sich nicht darauf Standard Content zu entwickeln, anstatt die Mapersteller immer weiter zu supporten. Die Dinge, die sie durch Umfragen und Updates momentan erhalten, sind absolute Standard-Dinge, die sie nach 2 Monaten schon lange haben müssten. Der Entwicklungsfortschritt auf euer Website liegt momentan im Oktober. Wir kriegen nichts von neuem Content mit. Jede Frage wird mit "Lass dich überraschen ;)" beantwortet.

    Wo ist die dritte Ankündigung? (ignoriert)

    Wie weit seit ihr mit der Linie M1? (anscheinend werden Häuser gebaut, Strecke noch nicht vorhanden)

    Wann kommt LOTUS? (wenn es fertig ist)

    Und falls jetzt jemand schreibt: "Die EA-Version ist extra für Contentersteller?" Wieso bringt man dann eine Map wie Diorama ins Spiel und updatet sie dann sogar auch noch? Damit die Contententwickler besser an ihren Maps bauen können? Macht euch nicht lächerlich..