Beiträge von Mantikor

    Das ist der Patch nach über 5 Monaten, und dazu noch auf NB....?

    Ich verstehe diese Gedanken nur halb. Weil wir wissen nach der letzen Abstimmung es wird die Umstellung der Grafik ein wenig dauern wird .Also ist klar nach 5 Monaten ist es noch nicht erledigt. Deshalb ist es cool, dass trotzdem was hinsichtlich der Programmierung getan hat und der Bus DLC neue Features bekommen hat.

    Jetzt kommt aber der Part warum ich BLV-1986 verstehe. Mich hypt dieses Spiel ganz stark. Vor allen der Tram/U-Bahn/S-Bahn Part freue ich mich riesig drauf. Nach dem letzten Bild mit den drei U-Bahnzügen war so. Geil vll kommt ja echt zu Weihnachten ein Teilstück von der U-Bahn mit ein Zug dazu ... Wenn es nur 5 Station sind .. Geil ...

    So jetzt kam der Patch ... Entäuschung war Hinsichtlich Content ( keine Tram Verlängerung / keine U-Bahn Strecke ) ganz groß ... Es war also meine eigenen Hoffnung und Erwartung die für die Enttäuschung gesorgt haben.

    Doch ich weiß es geht gerade bei der Entwicklung um das Technische von Lotus und alles was schon zu fahren kommt ist Bonus. Hey und so warte ich halt weiter . Spiele andere Spiele in der Zeit und freue mich wie es im Lotus weiter geht und darauf endlich U-Bahn zu fahren im schönen Berlin. Egal wie lang es dauert .

    Ich bin immer erstaunt das Leute gibt die ein Ergebnis vorher schon beurteilen können obwohl es noch nicht Ansatzweise ein Ergebnis gibt.


    Deshalb lasst sie doch erst Mal machen o.O

    Und wen es zu lange dauert kann ja selbst sich sein perfekten Simulator programmieren oder ein anderen Tram und U-Bahn Simulator auf dem Markt nehmen ;)

    ( Wo es ja so viele gute gibt die an Lotus Ran kommen xD )

    oh man... ich versteh garnicht warum Leute immer so ungeduldig sein müssen ...

    Ich muss erst mal sagen das ich von Lotus total begeistert bin und mir gleich klar das es erst mal bei der EA darum geht die Tools zu pushen. Ich bin nicht der Erbauer weil ich nicht die Zeit und Geduld habe . Doch habe ich es mir gleich geholt um das Spiel zu unterstützen. Ja und nun heißt es für ein wie mich halt zu warten und trotzdem schau ich mir mit Begeisterung die Fortschritte bei den Freeware Maps an .


    Macht alle weiter so egal ob Entwickler oder die "Hobbybauer" ... Ihr macht das klasse :)