Beiträge von Tails

    Stell dich doch einfach vor das Haus und halte die Kamera drauf, wenn du merkst du bist zu nah dran und man sieht nicht alles gehst du weiter nach hinten.

    Im Zweifelsfall machst du von allen Positionen Bilder, ist ja nicht so dass das Entwickeln der Farbfilme so teuer ist.

    Sorgt ein erneuter Berührungspunkt mit der Straße nicht eher dafür dass man anfälliger ist und weniger vom Individualverkehr getrennt ist?

    Wenn man die Strecke einfach grade neben der Straße führt und dann abbiegt ohne nochmal auf die Straße zu fahren hat man doch einen viel längeren Abschnitt auf eigenem Gleiskörper.

    Du würdest dann also für eine Ausfädelung eine weit gestreute Signalanlage setzen oder einen längeren Straßenabschnitt kurzzeitig sperren, für was genau?

    Ich erkenne den Sinn dieses erneuten Schneidens der Straße nicht und jeder Schnittpunkt ist in gewisser weise ein Unfallschwerpunkt oder extrem teuer durch Sicherungssysteme und dazu verkehrsausbremsen. Sowas macht man doch nicht aus Jux und Tollerei.

    Ich frage mich wer von einer Straße herunterschwenken würde nur um diese 15m später wieder zu touchieren. Das macht für mich keinen Sinn und würde eine enorme Unfallgefahr darstellen.

    Da wäre ich an deiner stelle vorsichtig mit, hast du vom Urheber (also in diesem Fall Google) die Genehmigung dafür?


    Es gibt nämlich in den Nutzungsrichtlinien folgenden Satz: "Inhalte aus Google Earth, Google Earth Pro und Earth Studio dürfen weder dazu verwendet werden, um 3D-Modelle zu rekonstruieren oder ähnliche Inhalte zu erstellen, noch um andere Inhalte, Produkte oder Dienstleistungen zu entwickeln, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen."


    Und einen Rechtsstreit mit Google möchte sicher niemand riskieren, weil er Dachtexturen von Google "geklaut" hat.

    Ich seh den Account und hab kein Instagram.

    Bist du über meinen Link oder den unter dem Reiter "Links" hier im Forum gegangen? Eventuell geht meiner nicht weil ichs vom Handy aus gemacht hab? Ich hab von Instagram jetzt nicht so wirklich Ahnung. ^^

    Bisher ja. Hoffe ja, dass es Lotus endlich schafft, dass der Export von Blender 3.x nach Lotus funktioniert. Das würde vieles einfacher machen.

    Da wird sich durch Lotus vermutlich nichts ändern. Das Problem ist dass der .x3d export in den neueren Blender Versionen nicht richtig funktioniert.

    DU hast dir heute auch gedacht, das Konstruktivität nicht mehr in Mode ist, oder?

    Dein letzter Satz disqualifiziert dich für jedwede sachliche Diskussion.

    Bei dem ersten Satz, kann ich dir zustimmen, auch bei den Texturen (welche nur bei schlechter Performance oder schwacher Hardware auftritt), aber der Rest....

    LOTUS ist nach aktuellen Stand spielbar aber nicht spaßbar, weil es ständig abschmiert, die FPS droppen, oder sonstiges unerwünschtes Verhalten auftritt, aber zu einem Produkt, dass im EA ist zu sagen es wäre gut oder schlecht programmiert ist absoluter Müll. Für den Entwicklungsschritt den es hat, nur für diesen Fortschritt lassen sich Aussagen treffen.

    Meine wären trotz aller Kritik aktuell recht positiv.

    Wer sich hinstellt und die Leute die einem bei technischen Problemen helfen wollen lieber beleidigt als sich helfen zu lassen, den kann ich einfach nicht ernst nehmen und da bin ich nunmal so ehrlich das den Leuten direkt zu sagen.

    Und wie ich es quasi vorhergesagt habe ist mal wieder eine dieser sinnlosen Grundsatzdiskussionen entstanden die keinem was bringt. Ich denke nicht dass dadurch das Treiber Problem gelöst wurde, aber scheint ja wohl Leute zu geben denen es Spaß macht immer wieder die selben Erkenntnisse zu hinterfragen und Diskutieren, anstatt Lösungen zu finden.

    mhhh. z.b. das der bus nach dem Spawnen teilweise erstmal noch aus sein Kanguru modus raus muss. Hab schon oft erlebt, das der Bus erstmal ne runde springen geht. Nachdem ich gespawnt bin.

    Weil die Physikalischen Einstellungen der Busphysik in Lotus etwas mit dem Basecode zu tun haben der ähnliche Fehler aufweist wie in Omsi?

    Du weißt schon dass die Physik ein bisschen Einstellungssache ist und die Busphysik sich im Verlauf des "draussen seins" des Busmoduls auch schon geändert hat?

    Ich würde dich jetzt ja fragen welche Fehler aus Omsi du in Lotus wiedergefunden hast, ich hab noch keinen "Fehler bei Bereichsprüfung" oder plötzlich weiße Texturen gehabt. Auch ist es mir ein Rätsel wie du ohne Einblick in den Code weißt dass Lotus, zitat: "technisch schlecht programmiert wurde".

    Aber wenn ich ehrlich bin erwarte ich bei dir keine ernsthaften Antworten mehr, diese Diskussion bringt auch keinen weiter, ausser vielleicht deinen Frustabbau.

    Komisch dass dir das erst jetzt aufgefallen ist, wo du ja scheinbar in den Programmcode von Anwendungen hineinsehen kannst und alles besser weißt.

    Aber wer sich nicht mit Problemen ausseinandersetzen will der muss gezwungenermaßen mit ihnen leben.

    Und was hat die Adrenaline Software jetzt mit Lotus zu tun? Das ist bei AMD leider etwas komplex, ich hatte es auch schon dass er die Adrenaline Edition nicht installieren wollte, mit der PRO Version gings dann.