Beiträge von BLV-1986

    Nabend liebe Lotus Gemeinde!


    da es den T4D nicht mehr im Workshop gibt hab ich mich entschieden diesen wieder für Lotus flott zu machen (Variante T4D)

    Und da ich kein großer Reder bin hier mal ein Bild:





    Model stammt von Steve! Umsetzung durch mich!


    LG

    BLV-1986



    Habe 16GB Ram und ne Geforce 1050 mit 2gb Vram und nen 12 Kern Prozessor aber es Ruckelt bei mir trotzdem...

    Hast aber die kleine 1050 drinne, hab die höchste 1050 drinne die es gibt (GTX 1050 TI OC 4GB) kann sogar Far Cry 6 zocken auf Max Einstellungen trotzdem ich die Graka Einstellungen überschreite ^^ da macht der CPU noch ein Stücke her (AMD Ryzen 5 7600x)


    Warte auf den Performance Patch. ;)

    Kannst ja mal den Typ hier Posten wie dein Laptop heißt "Seriennummer vom Laptop"


    8gb ram, ist aber schon ziemlich wenig.

    Antwort; mindest sind 4GB angegeben in Steam, und 8 empfohlen :giggle:

    Habe es jetzt auf Wehrheim gestartet und es ruckelt diereckt sehr stark.


    Beim zweiten versuch ist es abgestürzt.


    Habe echt angst dass es für immer so bleibt. ich freue mich so auf neue fahrzeuge wie zb. den Tramlink und fände es schade wenn ich ihn nicht fahren könnte

    Was haste denn an Hardware verbaut in deinem Pc? Bei AMD Grakas gibt es anscheinend noch Probleme...


    RAM

    Grafikkarte

    CPU

    Motherboard

    Habe auch nur eine GTX 1050 TI drinnen, sowie 16GB Ram und einen Ryzen 3800 und kann alle Games zocken, selbst Far Cry 6 auf Max Einstellungen.... mal abwarten was sich noch tut mit der Zeit. Ansonsten abwarten und Tee Trinken.


    Mich persönlich würde interessieren an welcher DirectX Version denn gearbeitet wird, und ob in geraumer Zeit auch Vulkan mit dazu kommt.

    Und auch das wenn ich das Spiel starte das ich mir aussuchen kann "will ich das Spiel mit directx starten oder OpenGL, oder gar Vulkan" als Beispiel.

    Es gibt kein Entwicklerstudio der Welt, der Preisgibt was genau entwickelt wird, wann ein Update erscheint oder ähnliches.

    Doch DayZ zum Beispiel wo ich seit beginn der Alpha dabei war (Twitter usw.), alle anderen möchte ich nicht listen würden zu viel werden. ;)


    An die Fanboys, erstmal informieren, dann kommentieren bei solchen Sachen "Es gibt kein Entwicklerstudio der Welt, der Preisgibt was genau entwickelt wird, wann ein Update erscheint oder ähnliches." ;)


    #Mehr Transparenz was die zahlenden Kunden möchten/wollen/sehen beim unterstützen in der EA Phase.

    Bin mal gespannt was uns in dem nächsten großen Update erwartet, vom letzten Update bis zum jetzigen ist es ja glaube schon eine Spanne von 5 Monaten.

    Ich persönlich würde mich ja auch freuen wenn das Update auch Terraforming beinhalten würde, sowie Wasser & mehr Content (Straßenobjekte, Siedlungen usw.)


    Aber ich lasse mich mal überraschen was nach 5 Monaten da so alles enthalten sein wird.


    Würde mir auch wünschen das die "Experimental" mehr benutzt wird zum testen, bzw. hier heißt es ja "Nightly Build"


    LG

    Danke für die schnelle Antwort. Wie gesagt freue mich mega auf das Addon, lass dir/euch alle Zeit der Welt, aber was man immer wieder sieht, sieht einfach geil aus in meinen Augen, bisher das beste Addon worauf ich mich freue. :)


    Liebe Grüße

    RW1HH Weiß nicht ob ich das schon angesprochen habe, aber ist es möglich wenn das Addon später draußen ist die gelbe Scheibe vorne zu bearbeiten? Ich weiß das es original ist, aber mag keine gelben Scheiben :D


    Ansonsten Hammer Bilder und freue mich drauf. :)


    LG