Beiträge von Beta_Kappa

    Hi,

    es ist möglich, dass mehrere Leute an der selben Stelle bauen können, also sollte es kein Problem sein.


    Gruß, jamobatv

    Danke für die schnelle Antwort 👉😎👉

    Auf dem fiktiven LOTUS-Planeten geht meines Wissen nach alles, auch das Gebiete mehrfach belegt sind, aber das Zusammenlegen von Maps klappt ausschließlich auf dem realen LOTUS-Planeten und nur mit DEM gebauten Karten. Das Zusammenlegen von fiktiven Maps scheidet also aus, soweit ich weiß gilt das auch für DEM gebaute Karten auf dem fiktivem Planeten.

    Auf die reale MP Karte kommt man dem Fall nur, wenn die Entwickler einen hinzufügen 🤔

    1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    Hey zusammen,

    momentan baue ich eine fiktive Karte und würde diese auf den Multiplayerserver hochladen.

    Mein Problem besteht darin, das ich die Koordinaten am Anfang nicht beachtet habe und die Karte inmitten einer Stadt liegt. Das würde anderen Ihr Bauvorhaben auf dem Server stören ...

    Ist es möglich, beim Hochladen die ganze Karte auf einen anderen Koordinaten wert zu bringen und sie dann mitten im Meer hochzuladen?

    Oder kann man beim Hochladen einen neuem Platz auswählen. 🤔

    Cool wäre es, wenn man die Karte auch solo auf den Server laden könnte.


    Vielen dank für eure mithilfe! 🤠

    1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Hey zusammen 9.9,

    ich bin gerade dabei den KI Verkehr und die Blocksignale einzupflegen.^^

    Können Fahrplanmäßige KI Fahrzeuge Aktivierungspfade benutzen und Richtungsangaben via Trigger box machen?

    denn aktuell funktioniert gar nichts die KI Steht nur vor der (Roten) Halte box.

    Soweit ist alles korrekt verlegt manuell kann man normal fahren. ?/


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    Dateien

    • logfile.txt

      (11,84 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Vielen dank für die Tipps!


    hat leider nichts funktioniert :/


    dann hab ich alles Deinstalliert und die Ordner Gelöscht dann alles wieder gedownloadet usw...

    Es Fehlen ein paar Objekte und Splines die hab ich löschen lassen und ersetze sie wieder.

    Ich hoffe das jetzt alles funktioniert.


    und ich hoffe das der Fehler nicht wiederkommt 🤪

    Hallo das hat leider nichts geholfen das muss ein anderes Problem sein 🔥


    Ich habe das so gemacht wie beschrieben.


    Ich habe so die Vermutung das es eher an der Objekt liste hängt.


    13:29:22 - Thread: 3570 - Error: Init object list: DeChiff stream: Remaining source stream is smaller than size!


    im Editor ist eigentlich alles wie Normal. Es kann sein das irgendwie ein Objekt fehlt. :/

    denn ich kann keine Objekte und Splines bauen und auswählen...

    Hallo Zusammen 😅


    1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    ich weiß nicht genau was ich Gemacht habe, aber seit Gestern habe ich im Map-Editor diesen Fehler. "Init object list: DeChiff stream: Remaining source stream is smaller than size!"

    was kann man dagegen machen? 👀


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    Dateien

    Liebes Lotus Forum,

    gestern ist mein Arcaze mit einem Potentiometer angekommen. Der Eigen bau wird doch am Besten sein... ich hab zum Glück ein 3D Drucker ? zuhause rum fahren damit kann ich dann das Gehäuse und die Komponenten des Fahrhebels machen kann. Dazu kommt noch ein Brett mit Schaltern für Blinker, Türen, Totmann ect. wo auch über das Arcaze gesteuert wird.


    Ich freue mich schon auf Mein Projekt und hoffe das ich euch eine Anregung geben Kann dafür.

    Ps es gibt gute Tutorials wo jeder ohne Technik wissen dies nachmachen kann.