Beiträge von keksman

    Da es mir weder möglich war auf den Thread zu antworten oder jemanden der beiden anzuschreiben um die Missverständnisse zu klären und meine Position nochmals zu erläutern, muss ich es eben auf dieser Weise tun...


    Zitat

    Nein, wir drehen jetzt bis Oktober Däumchen.

    Ich habe doch nirgends behauptet, dass ich daran zweifle, dass ihr weiter am Lotus Simulator arbeiten werdet? Mir und vielen anderen geht es darum zu Wissen, ob ihr die Kritik auf beispielweise Steam zu herzen genommen habt oder werdet und etwas in die Richtung verbessert, dass die Entwicklung sich im Vergleich zum zumindest letzten jahres beschleunigt.


    Zitat

    Hä? Du bewertest das Preis-Leistungs-Verhältnis des finalen Produktes anhand des aktuellen Entwicklungsstandes?

    Nein mach ich nicht? Ich hatte damals Zweifel, dass die Entwicklung eine ganze Weile dauern wird und sich über einen längeren Zeitraum nicht sonderlich etwas tun wird und meine Sorge hat sich ergeben. Das hab ich mit gemeint.


    Zitat

    Ich wüsste nicht, was Dich unsere strategische Planung angeht, wenn Du nicht einmal unser Kunde bist.

    Nennt sich dieser Forumteil nicht "Fragen vor dem Kauf"? Warum gehst du denn so auf die Defensive? Ich bin ein potentieller Käufer der wie viele andere nicht mit der Entwicklungsgeschwindigkeit zufrieden ist und deshalb gerne wissen würde, ob ihr diese Kritik auf irgendeiner Weise zu Herzen genommen habt. Ist doch eine mehr als vernünftige Frage... Insbesondere wenn man darüber nachdenkt, dass ihr 39,99 Euro pro Modul möchtet.

    Lotus ist jetzt schon seit ein und halb Jahren erschienen und in dieser Zeit wurde kaum Sprünge gemacht... Steht hier nicht zu diskussion, sollte entsprechend Fakt sein. Ein Blick auf dem Entwicklungsfortschritt und die Steam Bewertungen sagt schon genug zu. Ich bin noch immer kein Käufer, da ich schon von Anfang an Skeptisch war was den geplanten Umfang und die höhe der Investition angeht und was ich erwartet habe, hat sich auch größtenteils ergeben. Jetzt mal nach vorne geschaut: Gibt es vom Team aus Planung die Entwicklung zumindest etwas zu beschleunigen? Durch die Erweiterung vom Team oder sonstige Methoden?

    Bin nur ein einfacher Spieler der gern Simulatoren spielt und mir fiel direkt ins Auge, dass Lotus mich vom optischen her eher weniger Anspricht.

    Großer Grund für mein Empfinden sind die Gebäude die sich kaum bis gar nicht von Gebäuden Omsi unterscheiden und natürlich großen Einfluss auf das allgemeine Optische nimmt, deshalb meine Frage.


    Verstehe auch unter besseren Gebäuden keine Balkone oder sonstiges sondern eher hochauflösendere, besser texturierte Gebäude wie in beispielweise Tsw. (Drittes Bild von links)

    Hallo!

    Glückwunsch zur Veröffentlichung des Simulators! Mir persönlich passt der Lotus Simulator vom graphischen her nicht so dolle, da es mir noch viel zu sehr nach Omsi aussieht.

    Deshalb wollte ich fragen ob die für die Zukunft geplanten erweiterten Grafikeffekte und die erweiterte Vegetation einen starken Einfluss auf das optische nehmen werden?

    Wäre dankbar wenn ihr mit uns teilen könntet, wie eure Vorstellungen für die optische Zukunft des Simulators aussieht.