:spock:Moin,


ich wollte mal ein wenig vom ZOB:busleft: zeigen. Es fehlen noch ein paar Schilder, aber sonst bin ich schon sehr zufrieden:sauber:.


(Zur Info, das ist die Kreis Angeln. Ich hatte bereits 2 mal an der Gemeinde Angeln gearbeitet. Diese war mir aber qualitativ nicht mehr gut genug, da ich nun schon ein paar Erfahrungen mit dem Lotus editor machen konnte.^^°) (Auch wenn ich sagen muss das Tunnel und Brücken immer noch kompliziert sind:S. Habe auch noch keine auf meiner Map verbaut.)


PS. das graue unten ist kein Polygon, sondern das Dach vom ZOB Kiosk.


Grüße,

R.C. :)

Kommentare 1

  • Diese Absperrung erscheint mir etwas unrealistisch, weil sie den Weg der Fahrgäste sehr behindert. Insbesondere rechts, wo sich der Weg für Fußgänger deutlich verkürzen ließe und die Fahrbahn auch ziemlich schmal ausfällt. Zumindest dort würde ich sie entfernen. Allgemein ist das ja eher etwas für stark befahrene Straßen.

    Das Schild am Zebrastreifen links sollte auch weg. Der Zebrastreifen bedeutet ja Vorrang für Fußgänger, daher müssten eher Schilder für die Fahrzeuge auf der Fahrbahn aufgestellt werden. Wenn es da unbedingt einen Warnhinweis für Fußgänger vor Bussen braucht, dann wäre ein spezielles kleineres Schild dort besser als ein Standard-Verkehrszeichen.

    Insgesamt sieht dein ZOB aber gut aus!