Regionalstellwerk Richard-Wagner-Platz

Mal was anderes zum Thema U7... :-)

Kommentare 6

  • Ist das ein fiktives Stellwerk oder der Nachbau eines real existierenden Stelltisches?


    EDIT: Ich schätze ihr kennt die Aufnahmen schon aber hier ist für die Vollständigkeit nochmal ein Vergleichsbild vom Vorbild damals: http://www.berliner-verkehrsseiten.de/u-bahn/Stellwerke/Stw_Rw/body_stw_rw.html

    Sieht gut aus, nur die Gruppentasten sind so wie ich es sehe am Rand statt in der Mitte des Tischs.

    • Irgendwie sind mir diese Bilder durch die Lappen gegangen... Ich hatte mich anhand von Fotos von RSp orientiert und das Grunddesign übernommen. Um es elementweise nachzubauen, müsste man detailliertere Fotos haben und weil das nicht wirklich möglich ist, ziehe ich hier klar eine Linie.

    • Lässt sich ja auch erstmal so verwenden, denke ich. An solche Details kann man ja in späteren Updates denken wenn erstmal alles fertig ist.

  • So viel zum Thema, die Entwickler posten keine Updates. xD

    • Ein Bild macht noch keine Sammlung!

    • 1, 2, 3, ich zähle 3 Bilder....