Ein Kurs der Linie 1 auf dem Weg zur Ermersrichter Straße

Die Umgebung zur Haltestelle "Am Kreis" nimmt mehr und mehr Gestaltung an. Links im Hintergrund ist bereits die Ausgestaltung des Wohngebiets zu sehen, welches im Original so nicht vorhanden ist. Markant ist die große Kiefer im Zentrum des dortigen Wendekreises.

Nach der Bahnunterführung grenzt die Hochhaussiedlung von Hochtann an. Leider ist die Ausgestaltung dort wegen fehlender (Hochhaus-)Objekte noch nicht sehr weit fortgeschritten. In die andere Richtung liegen die Gleise bis zur Weigelstraße. Auch das Rathaus trohnt schon leicht erhöht an der Haltestelle "Hochtann Rathaus" .

Kommentare 3

  • mit extra RNV Lack 😎

    • Passt gut zur Map und prinzipiell wird sie auch auf die Rhein-Neckar Straßenbahnen ausgelegt. In der Hoffnung, dass bspw. ein 6MGT Einzug in LOTUS erhält. Vielleicht ergibt sich ja aus Team Rolf und Roland da was in der Zukunft, wenn Hamburg fertig ist ^^

    • der Düwag GT6N/6MGT ist das beste Fahrzeug RNV Mannheim ich möchte auch mal dies fahrzeug in LOTUS haben