(Semi-Real/Semi Fiktiv) Alstom/Bombardier Flexity Classic WIP

Ich weiß ich arbeite an mehreren dingen Gleichzeitig, in dem fall arbeite ich jetzt auch an einer Semi Realen oder Semi Fiktiven Flexity Familie, die soll keine Existierende Flexity darstellen, mehr eine "eigenene" Sache. Scheinwerfer sind vom Bremer Flexity inspiriert, genau so wie die Tür anordnung aber ansonsten wird der rest Fiktiv und ausgedacht. Feedback ist gerne gesehen.

Comments 6

  • ohhh schön ein Kasseler NGT-8 ich hoffe der wird schnellst Spielfähig


    .....Ne spaß hoffe der wird schön

    • ist nicht der aus Kassel, wie in der Beschreibung steht ist das eher richtung semi real/fiktiv, die scheinwerfer habe ich zum beispiel wie beim Bremer Flexity gemacht, das selbe gilt für die türen, ich habe mehr nach Frei Schnauze gebaut

    • Ja bin nur auf Kassel gekommen da der NGT in Kassel auch solch schönen Scheinwerfer hat und sonst super tolle arbeit

    • jo danke dir, ja die scheinwerfer sind die selben nur einmal umgedreht quasi

    • genau

  • sieht aus wie aus Kassel