Gotha am Morgen...

...sieht zwar gut aus, macht aber eine Menge Kummer und Sorgen, das kann ich Euch sagen. Inzwischen sogar mit passendem Beiwagen für die doppelte Menge Ärger. Schade, dass Ihr keinen Ton hört, im Hintergrund tost nämlich immer noch das Gewitter aus dem Mitternachtsvideo, das entschädigt für alles. ^^


Fahrzeug: Gothawagen T57 + B57 + B57

Comments 4

  • coole Schottergleise! Gibts die im Workshop?

    • Nein. Oder zumindest noch nicht. Aktuell bin ich noch ziemlich unzufrieden mit den generierten Weichenteilen, das würde ich gerne vorher in den Griff bekommen.

  • Wie kann man denn nur so geile Fahrzeuge machen? 🙈 Danke, danke, danke!



    Was ist das eigentlich für eine Map, die sieht auch echt schön aus!

    • Noch habt ihr ja gar nix davon, aber gerne! :-)
      Die Map ist meine Test- und Objektpräsentationskarte, damit könnte niemand wirklich etwas anfangen. Rechts des Bildes ist es dann einfach leer, und links davon schließt sich direkt ein großer Müllhaufen aus allerlei Krams an. :-D