N8S auf Wehrheim

Unterwegs mit einem Leihwagen der VAG Nürnberg auf der Karte Wehrheim. Abweichend zur Serie hat Wagen 369 bereits vorab probeweise ein Hochflur-Mittelteil mit Türe erhalten. o.O

Kommentare 5

  • Schickes bild! Eine frage hätte ich: Ist es möglich diese Bahn selbst zu steuern oder fährt der ,,Nur'' als KI fahrzeug mit? :D

  • Fehlt zusätzlich noch das Traffic-Board auf einer Seite... http://phototrans.de/14,245406,0,MAN_N6S_369.html

    • Das lassen wir ganz locker durchgehen, weil dafür gibts ja sogar schon Linien und Zielfilm.

      Haben will!!!!!!!

    • wenn ihr davon n brauchbares Foto auftreibt können wir über das Traffic-Bord sprechen - aber das oben taugt dazu natürlich überhaupt nicht

    • Dort die 3. Version: https://artemino.de/werbung-fuer-den-nahverkehr/