Korvus_Munin

  • Männlich
  • 31
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 3. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
83

Über mich

Über mich

Ich Grüße ;) , Also kurz und knapp......ich liebe nein ich lebe den ÖPNV als Beruf und Hobby aus...…….Ich bin in Reallife als Autobuslenker bei der BVG(Berliner Verkehrs Betriebe) in Berlin tätig. Auf dem Betriebshof Indira-Ghandi-Straße. Hauptsächlich den neuen Elektrobussen zu geteilt die ich total geil finde !! Und ich liebe Bus fahren :)) Es ist Abenteuer und was anderes will ich nicht machen kann ich auch garnicht will und kann ich mir nicht vorstellen....xD So LOTUS ist der Wahnsinn für mich...….Ich mag Tram fahren als Hobby in Lotus aber in Reallife den ganzen Tag nur auf schienen wäre mir nix daher Busfahrer xD…...Ich hoffe das bald mal hier das Streets of Lotus weiter ausgebaut wird...…... Obusse usw....freu :)). so viel zu dem kurz und knapp...…….Ok ein bisschen zu meiner Wenigkeit...…...Ich bin 27 Jahre alt komme aus Berlin wurde ebenso auch dort geboren...…..Ich mag Busse.....Zocke gern mache auch Sport usw.....mache demnächst nen Motorradführerschein...……. zu dem Zocken außerhalb von Lotus.....habe ich mich mit der Xbox 12 Jahre lang herumgeschlagen und tue das per Xbox App am PC noch Gears of War, Halo usw.... ok hier mein PC: Gehäuse: Lian O11 Dynamic, Mainboard: MSI X570 ACE, CPU: AMD Ryzen 3950x 16x 4,2Ghz, Graka: MSI RTX 2080 Ti Gaming Trio X, RAM Corsair Vengeance 3000 RGB PRO 64 Gb, Monitor: Samsung C49HG90D Lautsprecher Logitech Z 607

Persönliche Informationen

Geburtstag
24. Dezember 1992 (31)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Berlin
Beruf
Autobuslenker_Berliner Verkehrs Betriebe
Hobbys
Zocken, Sport, Motorrad, Bus angucken xD
System
Gehäuse: Lian O11 Dynamic, Mainboard: MSI X570 ACE, CPU: AMD Ryzen 3950x 16x 4,2Ghz, Graka: MSI RTX 2080 Ti Gaming Trio X, RAM Corsair Vengeance 3000 RGB PRO 64 Gb, Monitor: Samsung C49HG90D​ Lautsprecher Logitech Z 607

Kontaktmöglichkeiten

Sonstige
Steam, Xbox App.....Email